Ich würde das "Freie Ladesäulen" mal ausschalten und dann nur bei IONITY den Slider einschalten.
Kann sein das es dann funzt... Ich drück dir die Daumen.
VG Dirk
Ich würde das "Freie Ladesäulen" mal ausschalten und dann nur bei IONITY den Slider einschalten.
Kann sein das es dann funzt... Ich drück dir die Daumen.
VG Dirk
Da die CSR Teile bald alle montiert sind bin ich noch nicht ganz zufrieden mit den Heck.
Hier mal paar Beispiele, Diffusor ist am Bild nur bearbeitet(mit sowie ohne grüne Stripes... zwischen den Fins schwarz Foliert...bzw. in Planung)
Lg
Ich habe meine Finnen, und oben quer so gemacht, in Kupfer. Leider sieht man hier gerade nur einen kleinen Teil, aber wenn man es im ganzen sieht, macht das schon optisch sehr viel aus. 20230424_154959.jpg
Alles anzeigenHallo nochmal.
Um hier mal wieder zurück zum eigentlichen Thema zu kommen... Gestern hat es mich mal wieder mit diesen Schei** Reifen eingedreht. Ich bin ganz normal aus einem Kreisverkehr bei Regen raus gebogen und beim Rausfahren leicht aufs Pedal (ja wirklich leicht) und der Wagen ist mir weggebrochen wie auf Glatteis. Beinahe 180 Grad Drehung. Ich hab den Reifen echt satt. Andererseits wie komm ich jetzt dazu mir einen neuen besseren zu kaufen, wenn ich den eigentlich mit dem Wagen mitbezahlt habe.
Hat jemand eine Idee, wie ich es beweisen kann, dass dieser Reifen gefährlich ist? Ich war schon mal deswegen in der Werkstatt bei Regen, aber der Mechaniker meinte wie immer alles normal.
Wie gesagt, mit dem Winter Reifen passiert mir sowas bei selber Fahrweise nicht. Auch mit anderen Autos und Reifen musste ich die letzten 20 Jahre noch nie so übervorsichtig im Regen fahren.
Hi, ich habe auch Goodyear, allerdings die Vector 4 Seasons und muss sagen das die Mega sind, zu jeder Jahreszeit.
Alles anzeigenHaben das Problem mit der zu heißen Lenkradheizung eigentlich alle?
Ich meine mich erinnern zu können, dass das bei mir im letzten Winter ok war.
Aber als es jetzt kälter wurde und morgens die Lenkradheizung anspringt, verbrennt es mir die Pfoten.Meine Vermutung war jetzt, dass es am Software Update liegen könnte?! ...oder es war letzten Winter auch schon so heiß.
15-20min, bis es eingeregelt ist, halt ich das ehrlich gesagt glaube ich nicht aus, ich muss das nach 5min ausschalten und die Restwärme reicht mir bis zur Arbeit
Werde morgen mal probieren, ob es sich auf Stufe 3 anders verhält, nicht dass die da 1 und 3 verwechselt haben
War letztes Jahr auch schon zu heiß auf Stufe 3. Stufe 1+2 sind angenehm. 3 ist zu heiß.
Bin auch gespannt und würde mich über Bilder freuen.
VG Dirk
Ich finde die Bedienung der Schalter generell irgendwie schwierig und behäbig. Ich fahre seit 1995 VW's und Audi's. Aber die Fensterheber im Born fühlen sich irgendwie so hart und plastikmäßig an und gefühlt ist die Bedienung irgendwie straff / Klemmend. Weiß nicht wie ich es genau beschreiben soll... Irgendwie komisch für einen Neuwagen. Und halt so behäbig. Auch nervt das es nur 2 Tasten sind für 4 Fenster.
Per Touch umstellen oder gefühlt ewig die Rear Taste drücken damit sie blinkt und alle auf einmal Bedient werden können über den linken Fensterheber.
Dieser ganze Touch Scheiß nervt gewaltig in der Kiste. Irgendwie wie ein Versuchsprojekt, aber nicht wie Endstufe für den Kunden. Und das zu dem Preis.....
Alles anzeigenHä?
Der Versicherung ist doch das E auf dem Kennzeichen egal.
Auch im Fahrzeugschein steht nix von E.
Das ist einfach nur "kosmetischer Natur"
Ich hab letztens erst ein verbeultes Kennzeichen durch ein neues ersetzt. Hat den Kennzeichenpreis + Gebühr von 6 Euro glaub ich waren es bei der Zulassungsstelle gekostet.
Die alten kannst du dann theoretisch dort lassen oder entwertet wieder mitnehmen.
In meinem Fahrzeugschein steht sehr wohl das "E" mit drin!
Hab ich auch nicht einstellen lassen! Vorne gibts ja sowieso nix zum Einstellen und hinten einfach mal ab und zu auf die Reifenabnutzung schauen! Bis jetzt ist bei mir alles gut!
So ähnlich wurde es mir auch mitgeteilt, wenn ich mich im Nachgang so recht erinnere..... Bei mir ist auch alles gut bei meinen Goodyear Allwetter Reifen
Wirst ja dann beim Reifenverschleiss merken😉 komische Aussage Deiner Werkstatt das keine Spur eingestellt werden muss bei ner Fahrwerksänderung😬
Ich behalte es mal im Auge. Fahre allerdings auch nicht so viel. Nur 10km am Tag.
Hättest Du zufällig ein Spur Protokoll? Ist sicher gemacht worden. Mich würde der Sturz an der Vorderachse interessieren was Du hast.
Private Daten kannst Du ja schwärzen 😉😁.
Lg
Hi,
Ich habe keine Spur einstellen lassen, weil es optisch keinen Grund dazu gibt. Auch hat die Werkstatt gemeint das ich das nicht zwangsläufig machen müsse. Und gefühlt merke ich von der Geradeausfahrt und beim Lenkverhalten her keine Nachteile. Alles läuft gerade aus. Daher auch keine Spur einstellen lassen.
VG Dirk