Beiträge von NDM279

Da die CSR Teile bald alle montiert sind bin ich noch nicht ganz zufrieden mit den Heck.

Hier mal paar Beispiele, Diffusor ist am Bild nur bearbeitet(mit sowie ohne grüne Stripes... zwischen den Fins schwarz Foliert...bzw. in Planung)

Lg

Ich habe meine Finnen, und oben quer so gemacht, in Kupfer. Leider sieht man hier gerade nur einen kleinen Teil, aber wenn man es im ganzen sieht, macht das schon optisch sehr viel aus. :) :thumbup: 20230424_154959.jpg

Hi, ich habe auch Goodyear, allerdings die Vector 4 Seasons und muss sagen das die Mega sind, zu jeder Jahreszeit.

War letztes Jahr auch schon zu heiß auf Stufe 3. Stufe 1+2 sind angenehm. 3 ist zu heiß.

Ich finde die Bedienung der Schalter generell irgendwie schwierig und behäbig. Ich fahre seit 1995 VW's und Audi's. Aber die Fensterheber im Born fühlen sich irgendwie so hart und plastikmäßig an und gefühlt ist die Bedienung irgendwie straff / Klemmend. Weiß nicht wie ich es genau beschreiben soll... Irgendwie komisch für einen Neuwagen. Und halt so behäbig. Auch nervt das es nur 2 Tasten sind für 4 Fenster.

Per Touch umstellen oder gefühlt ewig die Rear Taste drücken damit sie blinkt und alle auf einmal Bedient werden können über den linken Fensterheber.

Dieser ganze Touch Scheiß nervt gewaltig in der Kiste. Irgendwie wie ein Versuchsprojekt, aber nicht wie Endstufe für den Kunden. Und das zu dem Preis.....

In meinem Fahrzeugschein steht sehr wohl das "E" mit drin!

Hab ich auch nicht einstellen lassen! Vorne gibts ja sowieso nix zum Einstellen und hinten einfach mal ab und zu auf die Reifenabnutzung schauen! Bis jetzt ist bei mir alles gut!

So ähnlich wurde es mir auch mitgeteilt, wenn ich mich im Nachgang so recht erinnere..... Bei mir ist auch alles gut bei meinen Goodyear Allwetter Reifen :) :thumbup:

Wirst ja dann beim Reifenverschleiss merken😉 komische Aussage Deiner Werkstatt das keine Spur eingestellt werden muss bei ner Fahrwerksänderung😬 :/

Ich behalte es mal im Auge. Fahre allerdings auch nicht so viel. Nur 10km am Tag. ;) :)

Hättest Du zufällig ein Spur Protokoll? Ist sicher gemacht worden. Mich würde der Sturz an der Vorderachse interessieren was Du hast.

Private Daten kannst Du ja schwärzen 😉😁.

Lg

Hi,

Ich habe keine Spur einstellen lassen, weil es optisch keinen Grund dazu gibt. Auch hat die Werkstatt gemeint das ich das nicht zwangsläufig machen müsse. Und gefühlt merke ich von der Geradeausfahrt und beim Lenkverhalten her keine Nachteile. Alles läuft gerade aus. Daher auch keine Spur einstellen lassen.

VG Dirk