Hast Du die Schrauben an der VA Montiert? Falls ja wieviel Sturz hast vorne jetzt?
Lg😬
Ich habe nichts selbst gemacht. Ich kann dir nicht sagen wo was verbaut wurde. Kann nur sagen das es sich geil fährt und optisch sehr viel bringt.
Hast Du die Schrauben an der VA Montiert? Falls ja wieviel Sturz hast vorne jetzt?
Lg😬
Ich habe nichts selbst gemacht. Ich kann dir nicht sagen wo was verbaut wurde. Kann nur sagen das es sich geil fährt und optisch sehr viel bringt.
389€ für weitere 3 Jahre? Wirklich? das kostet im Nachgang bestellen ja das 1 Jahr zusätzlich Ist ja doch nicht so günstig wie ich gedacht habe auf https://www.cupraofficial.de/a…ung/garantieverlaengerung
Alles anzeigenWer von Euch hat selber sein Fahrwerk in den Born eingebaut?
Der Born hat vorne Radlagergehäuse in die der Dämpfer von oben eingeschoben wird.
Dann eine Schraube durchstecken um die Klemmverbindung zu fixieren.
Da ist keine Verstellung mit Einstellschrauben möglich!
Die einzige Möglichkeit den Sturz vorne zu justieren ist ein verstellbares Domlager, was ich auch schwierig finde auf grund der geringen Platzverhältnisse im Dom oder man findet eine Möglichkeit das Traggelenk zu verschieben.
Gruß StroManni
Ich hab's in einer Werkstatt einbauen lassen, dort haben sie mir dann mal gesagt, sie haben mit H&R telefoniert, weil es wohl etwas tricky war bei der Montage. Vielleicht lag es an der Vorderachse???
Warum ist das so teuer mit der Garantieverlängerung?
https://www.cupraofficial.de/a…ung/garantieverlaengerung
Hier scheint es günstiger zu sein oder wie viel KM Fahrleistung hast du angegeben?
Danke für den Tipp. Hab direkt mal geschaut und bei meiner Laufleistung zahle ich für 3 Jahre Zusatzversicherung 1105 €, bei 24 Monaten 636 €. Top Danke nochmal
Bei mir ist es so:
Ich fahre zum nächsten Händler der Eine Waschstraße hat gehen.
Dort wird ein Auftrag erstellt der für mich kostenlos ist.Dann bekomme ich eine Karte für die Waschanlage (Basis-Wäsche).
Danke für die Antwort.
Alles anzeigenFolgender Sachverhalt:
- Autobahnfahrt
- Lane Assist mit Verkehrszeichenerkennung aktiviert
- keine Geschwindigkeitsbeschränkung auf der Autobahn
- Born beschleunigt hoch auf 130 km/h
- Ich möchte zusätzlich beschleunigen (temporär)
-> die Geschwindigkeit bleibt bei 130 km/h hängen. Ich kann nicht temporär beschleunigen. Es ist kein Limiter aktiviert. Ist das normal. Meine Denke ist, ich kann temporär durch Betätigung des Gaspedals beschleunigen und danach wieder auf 130 km/h weiterfahren.
Für eine Antwort wäre ich Euch dankbar.
Ich würde auch sagen das der Range Mode eingestellt war, denn da ist bei 130 km/h Schluss mit beschleunigen.
Ich möchte mich für all die Antworten bedanken DAAAANNNNKKKKKEEEEEEE
Was für Felgen hat denn der blaue auf dem 2.Bild drauf? Weiß das jemand?
Eine Frage... Wie läuft das da ab?
Kann ich zu jedem Cupra Händler gehen oder nur wo ich ihn gekauft habe und muss ich vorher um einen Termin bitten oder machen die das wie eine Waschanlage immer sofort?
Danke für eure Antworten
Alles anzeigenHi Steppenwolf
Ich glaube, das funktioniert eher nach dem Zufallsprinzip.
Ich habe schon erlebt, dass der Tageszähler nach zwei Stunden genullt wurde, habe auch schon öfters gehabt, dass er nach zwei Tagen Standzeit nicht auf Null zurückgesetzt wurde.
Dieses Verhalten habe ich sowohl mit der alten 2.4 SW als auch mit der neuen 3.x gehabt.
Das kann ich nur bestätigen. Mein Zähler setzt sich immer erst zurück, wenn ich das Auto, egal nach wieviel Stunden, neu Starte. Ein paar Sekunden kann ich den letzten Wert ablesen. Würde fast sagen, bis ich mein Auto anfange zu bewegen.