Beiträge von Aimero

Kommst

Kick down auch schon probiert?

Was für Felgen hat denn der blaue auf dem 2.Bild drauf? Weiß das jemand?

Die vom Cupra Leon sehen zumindest ähnlich aus

CUPRA Leon Alufelge 19" - 5FA601025L XUU | 5FA601025L XUU
    Beschreibung: Stilsicher unterwegs mit den 19" AERODYNAMIK-Felgen mit Kupferdetails. Für optimalen Air-Flow und geringeren Luftwiderstand.Passt in folgende…
    www.efk-shop.de

edit:

Das sollten die Hurricane Felgen sein. Nur in Kupfer.

CUPRA Born Winterkomplettrad Hurricane Aerowheel - Continental WinterContact | Z216450T3BOCS0
    CONTINENTAL WINTERKOMPLETTRAD FÜR CUPRA BORN AUF HURRICANE AEROWHEEL HIGH GLOSS BLACK  20 ZOLL MIT 215/45 R20 95T XL / DOT20 CONTINENTAL /…
    www.efk-shop.de

Naja…Cupra tappt da offensichtlich völlig im Dunklen. Sie haben ja bereits geglaubt das Problem könne mit einem Displaytausch behoben werden. Vielleicht findet ja ein Praktikant mal zufällig die Ursache. 😛

😂 der war gut. Wenn die anfangen zu patchen gehe ich schon mal in den Schutzraum. Nach dem Versuch hat mein Auto womöglich eine andere Farbe und ich muss den Pannendienst rufen weil ein Steuergerät mit lautem Knall den Aggregatzustand gewechselt hat. 🙄

Den pannendienst ruft das Auto ja manchmal schon einfach von selbst.

Dazu noch den Concierge, der dir dann gleich ein Hotel buchen kann.

Ich hab mir hier neulich einen Wolf nach "australische Seite" gesucht und nichts gefunden. Auch Google hat nichts gefunden. Ich habe eine halbe Stunde durch die Seiten geblättert und nichts gefunden. Um nach "VIN Checker" zu suchen, hätte irgendwer sagen müssen, dass die Seite so heißt, aber es hieß halt nur "australische Seite". Wenn ich dementsprechend nach "englische Seite" suche, finde ich genau meinen Post oben und sonst nichts.

Wenn einer die Info hat, kostet es ihn 1 Minute, die hier zu posten. Wenn viele die Info nicht haben, suchen viele Leute viele Stunden nach der Info. Die erste Option erscheint mir effizienter. Daher poste ich auf so eine Frage auch die Antwort, wenn ich sie weiß, oder nichts, wenn ich sie nicht weiß, und nicht "such' doch selbst".

Ich muss ehrlich sagen, während ich auch immer ein Fan der Suche bin, finde ich es wirklich schwachsinnig einen post zu verfassen dessen einziger Inhalt "benutz doch die suche" ist

Anderer Standort des Autohauses und schon einen Termin für ende August. Naja.

Interessant ist das ich ihn mit 20-25% Akku abgeben soll für die Batteriezellen geschichte.

In manchen Autohäusern arbeiten eben Schnarchnasen, die keinen Bock auf ihren Job haben.

Ich kann mir gut vorstellen, wie dein ehemaliger Master nach den TPIs gesucht hat:

pasted-from-clipboard.jpg

Ja habe meine Fin und die Codes genannt und die meinten es würde da nichts geben. Vielleicht sollte ich zu nem anderen Cupra Händler mit Werkstatt mal gehen.

Hab das jetzt auch mal ausgedruckt aus dem Fin checker, vielleicht muss ich da persönlich hinfahren damit.

Das ist dringend anzuraten.

Du kannst natürlich auch erstmal "den manager" verlangen ;)