PDF im Anhang
Beiträge von Aimero
-
-
Mhhh ist mir selbst noch nicht passiert.
Ich weiß aber auch, dass der Stecker nach ein paar Sekunden wieder verriegelt wird.
Ich mach mit Kessy am Türgiff das Auto auf und ziehe dann sofort den Stecker.
Mache ich das erst 30? (keine genaue zeitangabe möglich) Sekunden später, musste ich beim eGolf auch neu entriegeln.
Ich teste das heute Mittag mal. Auto ist gerade voll. Werde dann mal ne minute warten und beobachten ob er wieder verriegelt.
-
Ich könnte weinen
why? <_<
Das Pixel 7 unterstützt QI generell. Also warum nicht im Auto. Unverständlich.
-
wie kommt man dahin? finde die option in der app nicht
Du gehst ganz runter auf Fahrzeugberechtigungen
Die 3. option ist "HV-Batterieschutz"
-
Bei mir funktioniert's
Teste doch mal die Option in der app.
-
Ich finde das Beats system geil. (auch wenn ich die Marke selbst nicht gut finde und lieber zu anderen, besseren Marken greife)
Hatte im 2015er Seat Leon schon das "Seat Sound", dann im eGolf das Bose system und jetzt das Beats.
Die geben sich alle nicht viel.
Wenn man gerne mal laute Musik hört und nicht der Fraktion "ich höre nur FLAC" angehört, ist das absolut brauchbar und gut.
-
Bei mir kam über Nacht 5 mal eine Android Notification, dass es diese Option gibt, aber nicht warum ich sie an machen will. Ich verstehe auch nicht warum ich die an machen wollen würde? Wahrscheinlich verstehe ich diese Funktion auch so gar nicht. Er benutzt meinen großen Akku, dass das Auto länger online sein kann? Hä was?
Heute auf jeden Fall App mal wieder offline, hab im Auto nachgeguckt, alles OK, keine Meldung oder dergleichen.
Ich verstehe das so:
Es werden nicht essentielle Funktionen deaktiviert. Also Sachen wie die Verbindung zum Backend, damit Funktionen wie der Notruf problemlos weiter funktionieren.
Durch die Option die HV Batterie zu nutzen, lädt diese denke ich die 12V Batterie, damit diese wiederum diese "Nicht essentiellen" Funktionen weiter Versorgt.
Bisher hatte ich noch kein Verbindungsproblem nach aktivieren der Funktion, während bei anderen die App Still stand.
Ich werde es weiter beobachten und mit den Ausfallmeldungen anderer abgleichen, wenn möglich.
Ich habe auch noch keine "verminderte Reichweite" festgestellt.
Auto war morgens immer noch gleich voll.
-
Ich würde mir den Spaß machen und statt dem CUPRA Schriftzug den BORN Schriftzug zu nehmen, aber dann das B mit einem P austauschen
-
Korrektur: VW bekommt es beim Cupra Born nicht auf die Reihe
Korrektur:
VW bekommt es bei Generation 4 Fahrzeugen nicht auf die Reihe
-
Echt jetzt? Folgst Du den Spuren des Lithiums in Deinem Akku in die Atacama und hast Angst zu dehydrieren oder warum bist Du so vorsichtig? 😛
Ne war mal im Winter auf der Autobahn und hab nix mehr gesehen, weil ich vergessen hatte Wischwasser zu kaufen. Ist nicht lustig sag ich dir