Mir selbst isses relativ egal, da ich eh immer einen kanister im Auto habe
Hat mich nur interessiert
Mir selbst isses relativ egal, da ich eh immer einen kanister im Auto habe
Hat mich nur interessiert
Hallo zusammen,
hat es schon jemand geschafft, den TA bzw. auch ACC zu codieren, wenn man so wie ich nur die nackte Ausführung besitzt - also Lane Assist ist dabei, aber das wars dann auch schon wieder. Software ist 3.2, die beschriebenen Änderungen mit OBDEleven führen nicht zum gewünschten Ziel. Taste will ums verrecken nicht leuchten
Auch komme ich mit dem Light Assist nicht weiter, scheint wohl doch gröbere Änderungen bei der Software gegeben zu haben...
LG
Christian
wenn du die nackte Ausführung hast, dann fehlt dir doch sicher das Radar hier
Ohne das, kannst du ACC / TA eigentlich knicken
Wenn ich mal so überlege macht meiner das nur, wenn ich nicht zu 100% bzw. bis zum eingestellten Ziel geladen habe.
Wenn der Vorgang noch weiter laufen würde, entriegelt er erst beim zweiten mal. Macht ja auch sinn. Kann ja sein, dass du weiterladen willst, obwohl du was ausm Auto holst.
Die DC charger lassen sich eigentlich auch immer erst dann entfernen, wenn man an der Säule den Ladevorgang beendet oder er eben schon abgeschlossen ist
Maximal erbärmlich beschreibt es sehr gut
Mein letzter AC-Ladevorgang von 13 bis 90% benötigte 15% mehr geladene Energie als aus dem Durchschnittsverbrauch und zurückgelegten Strecke zu errechnen ist.
Nach einem Jahr und 16.000km hat mein Born 11% Ladeverluste im Schnitt.
(Vergleich Langzeitverbrauch zu Spritmonitor)
lädst du mit Wallbox oder schuko?
Ich hab es nun doch noch in der Anleitung gefunden
Also scheinbar doch drin
Hab nur nach falschen Wörtern gesucht und das Symbol scheinbar übersehen
Hi, mal ne Frage, in der Betriebsanleitung finde ich dazu nichts.
Hat der Born eine Füllstandsanzeige fürs Wischwasser?
Zwei meiner Kollegen hatten das Thema bei ihrem Cupra Formentor / Leon ST, dass bei ihnen die Meldung nicht an geht.
Bisschen Suche hat ergeben, dass der Sensor wegrationalisiert wurde.
Sie haben gefragt, ob mein Born noch einen hat. Ich kann es nicht sagen, weil ich das Auto erst ein paar Tage habe.
Im Handbuch gibt es dazu auch nichts. Also gehe ich mal davon aus, dass der Sensor einfach nicht verbaut wurde.
Habt ihr da andere Infos zu?
edit:
Interessanterweise taucht der Wischwasser Füllstand erst gar nicht im Seat Technik Lexikon auf lol