Haha interessant.
Dann hat das wohl einer vergessen. lol
Gibt hier ein paar Leute, die machen den Schriftzug willentlich weg. Die wären wohl glücklich gewesen
Das nachträglich drauf machen zu lassen sollte aber 0 problem sein
Haha interessant.
Dann hat das wohl einer vergessen. lol
Gibt hier ein paar Leute, die machen den Schriftzug willentlich weg. Die wären wohl glücklich gewesen
Das nachträglich drauf machen zu lassen sollte aber 0 problem sein
So eine Leasingrücknahme ist doch kein Stubendurchgang bei den US Marines. Meinst Du das interessiert jemanden ob da Filz auf dem Hartplastik ist? Wenn das Filz nicht gerade Pink ist oder Regenbogenfarben merkt dass doch keine Sau. 😛
Zitat Durchsicht des Skoda Octavia eines Kollegen:
- Eiskratzer fehlt: 10€
- Fußmatte bei Gaspedal durch gescheuert: 25€
Nur um mal zwei zu nennen
Ich bin echt gespannt, was bei meinem egolf rauskommt.
Ich hab versehentlich das erste Hilfe Paket raus genommen beim ausräumen. 🫠
Hab ich alles schon mal gebraucht.
Entriegeln und Verriegeln, weil der Schlüssel leer war und ich nicht die Kappe vom Türgriff entfernen wollte, sowie "kann ich die Säule jetzt nutzen?"
Fenster schließen, weil das Auto an der ladesäule steht und man vergessen hat, ein Fenster zu zu machen oder weil es gleich regnet.
Hupen und blinken, weil das Auto mitten in der Nacht auf einem Feld bei einem Fest stand und ich keine Ahnung hatte wo.
Ich wusste ehrlich gesagt nicht, dass es nur 2,1 Sekunden sind. Das ist dann wieder mehr als eine ganze Sekunde.
Was aber meine Aussage bezüglich Machbarkeit bei E-Autos und Verbrennern nicht ändert.
Man kann mit Sicherheit auch in den Audi einfach stärkere E Motoren einbauen. Die sind ja Platz technisch kaum anders.
Beim E zählen einfach andere Werte als die PS finde ich.
(im Alltag habe ich wirklich auch nur mit mäßigem Gaspedal im 136ps eGolf auch den lästigsten Ampel drängler im AMG zumeist stehen lassen)
Auf der AB sind doch mittlerweile eh fast alle abgeregelt.
Vielleicht bin ich auch was Lucid betrifft zu voreingenommen, weil ich das Teil abgrundtief hässlich finde
Von dir kam die Aussage gnadenlos zu teuer.
Ein etron GT mit ca. 650 PS für ca. 160k gegen ein über 1200 PS Auto mit mehr Platz, mehr Luxus etc. für 200k.... Für mich absolut nicht nachvollziehbar die Aussage. Einzigartigkeit hat ihren Preis. Top of the Notch war selten billig
Also mal ehrlich, die 1200ps merkst du eh fast nicht mehr.
Ob du jetzt 3,3 oder 2,5 sekunden auf 100 hast. Wen interessiert das?
Außerdem kannst du das mit Elektromotoren schnell und günstig erreichen.
Das ist nicht mehr so wie bei Verbrennern damals.
Und ich wette für 40k kannst du dir den innenraum jedes beliebigen Fahrzeugs customizen lassen, damit es sogar besser als im Lucid ist.
Frag doch mal bei Xzibit an
Deshalb hab ich extra luxuriöses Interieur geschrieben Von technischen Vorteilen ganz zu schweigen (Matrix LED usw.) Spannend, dass ein (1) Konkurrent genannt wird. der billiger ist. Das es halt 20 Mal so viele Autos gibt, um die der Lucid seine Kreise zieht, wird völlig ignoriert.
Dass der Lucid seine eigene Liga hat is ja auch nicht die Frage.
Selbiges gilt für Bugatti und Rimac
Aber Autos wie der Audi RS e-Tron GT sind halt auf andere Weise konkurrenzfähig
Ja wenn man Privat Leasing macht, ok. Dann geht das auf die eigene Kappe, aber ich glaube mein Chef wäre über die Zahlung einer neuen Mittelkonsole und türverkleidungen nicht so glücklich
Wir haben die Zaptec bei uns in der Firma installiert.
Sie funktionieren meistens recht gut, ausser ein Dödel versucht mit noch angeschlossenem Kabel aus der Garage zu fahren
Das muss dann aber der allerletzte china schrott gewesen sein.
Das lässt eigentlich kein Auto zu.
Vielleicht hat aber einer versucht mit einem 12V auf Typ2 adapter die Starterbatterie seines Verbrenners zu laden?
Man weiß ja nie
(oder das Kabel war nicht richtig eingesteckt und das Auto hat es nicht gemerkt)
bin am überlegen ob ich sowas rein mache
https://www.amazon.de/Lusofie-Selbstklebende-Selbstklebender-Schmuc...
allerdings zögere ich noch, da es ein leasing Fahrzeug ist und man es wohl nicht restlos entfernt bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hab gerade das in der App gesehen, vielleicht hilft es dem ein oder anderen mit den Verbindungsproblemen. Ich hab es mal aktiviert. Schau mer mal wie das die Batterie leer zieht