Ich hab gerade das in der App gesehen, vielleicht hilft es dem ein oder anderen mit den Verbindungsproblemen. Ich hab es mal aktiviert. Schau mer mal wie das die Batterie leer zieht
Beiträge von Aimero
-
-
Fallen unter "Fehlerbehebungen" auch so sachen wie das rückgängig machen von diversen Arbeitsverträgen bei Cariad?
Kleine Anekdote:
Mein Master war richtig verwirrt, dass man den Born nicht über die App Verriegeln, hupen und blinken lassen kann.
Er meinte "das wird doch auf der Seite beworben, wieso geht das nicht? Bei der cupra connect app geht das doch auch"
Lachmaterial
-
-
-
-
Nun gut, es gibt halt 2 bekannt Klischees über uns.
Eines ist dass wir alles Banker sind und das 2.das wir alle auf der Alp leben und Käse machen, während dem wir Schokolade fressen und abends suhlen wir uns alle im bernsteinbeleuchtetem N*zigold-DagobertDuck-Goldtresor.
Die Welt ist doch so schön simpel.
Grüße ausm Bierzelthaus in Lederhose und immer mit 0,49 Promille in Bayern
Klischees sind doch was tolles. Gibt's immer was zu lachen!
Mein Maschder hat sich gemeldet.
Auto scheint fertig zu sein. Sprich knapp eine Woche Lieferzeit für die Pumpe. (außer es ist vielleicht doch eine Gartenteichpumpe vom Obi EschBorn
)
-
Melde mich auch mal hier zu Wort.
Meiner ist seit 29.05 gebaut und wartet auf den Transport zum Händler.
Wann dieser erfolgt kann keiner sagen, da Transportkapazitäten aktuell knapp seien.
Da ich selber in einer Spedition arbeite (keine Autotransporte) und seit einigen Wochen der Fahrermangel wieder vermehrt durchschlägt mach ich mir grad wenig Hoffnung auf baldigen Transport.
Lt war unverbindlich November 2023 also noch Zeit. Da mein aktueller Pkw aber grad langsam das zeitliche segnet hatte ich mich schon gefreut früher Born zu fahren.
Ich drück dir die Daumen.
Sag deinem Händler schon mal bescheid er soll eine Kühlmittelpumpe bestellen - nur so als Vorsichtsmaßnahme
-
-
Du unterstellst damit ja dem Autohaus, dass Sie vorsätzlich einem zahlenden Kunden der wohl auch auf sein Auto wartet, ein defektes Teil einbauen.... Junge Junge!
Sorry, aber absolut mit Recht. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denen sogar den Hunger in Afrika unterstellen, so inkompetent wie die alle sind.
kannst du mir das mit der Lieferzeit schicken?
-
Bingo!
Abholung von Morgen fällt tatsächlich wortwörtlich ins ( Kühl)Wasser.
Heute beim Auslesen Fehler entdeckt. Wahrscheinlich muss Pumpe getauscht werden. Wielange das auch dauern wird.
Schon angefressen nun da ich nun alles für die Abholung gedreht und organisiert habe.
Und noch einer
Ich glaube langsam die Theorie mit den Dummy Pumpen und dem Schiff im Südchinesischen Meer ist die Wahrheit