Beiträge von Aimero
-
-
Ich hole meinen nächsten Mittwoch ab
Hoffe mit funktionierender WP.
Ganz ehrlich? Ruf doch mal an und äußere deine Bedenken.
Verweise auf uns leidendes Volk. So können die proaktiv schonmal das Ersatzteil ordern.
Mein Meister Eder hat mir heute gesagt, dass sie das teil eventuell Montag oder Dienstag schon haben.
Ich glaub nicht dran, aber ich bin echt gespannt.
Bei mir hängt aber auch mein chef dahinter, der mit dem Laden wegen einiger Kleinigkeiten die dich gehäuft haben eh schon angefressen ist.
Wir haben bei denen so um die 12 Fahrzeuge. Das wollen die nicht riskieren.
-
-
Gib ein paar Euro aus und kauf ein Spiralkabel oder ein Lapp Helix. Das normale Kabel ist eher lästig zum aufrollen und einpacken
Geschmackssache
Ich finde das Spiralkabel lästig, weil es mir zu viel Platz wegnimmt und weil man es nicht wirklich auf die ganze Länge ausziehen kann.
-
-
Hat da jemand ein schlechtes Gewissen?
Schlechtes Gewissen würd' ich nicht sagen.
Aber die wollen den Born unbedingt noch diesen Monat zulassen für ihre Zahlen.
Dann war das der Kompromiss
Das hier ist der schöne Gerät
Und der nächste mit einer defekten Wasserpumpe. Ganz ehrlich: ich kann das nicht nachvollziehen. Das ganze Umfeld von Cupra weiß, dass die Wasserpumpe die Schwachstelle ist, warum wird die nicht in Zwickau intensiv geprüft bzw. vom Autohaus bevor die einen Wagen zulassen. Es sind keine Einzelfälle mehr, sonder schon ein beachtlicher Anteil Schaut gerne in das ID3-Forum, da gibt es auch viele Fälle. Halt uns mal auf dem Laufenden wie schnell du die Wasserpumpe bekommst. Ich warte auf das Ersatzteil schon über 1 Monat.
Werd' ich machen. Es hieß "Kurzfristig"
Ich hab dann gesagt "ich rechne mal mit zwei Monaten"
Dann hieß es "oh gott nein wir gehen von maximal 1 - 2 Wochen aus"
-
Yep,
also er kann auch problemlos geld Sparen und z:b. das hier nehmen:
https://www.amazon.de/dp/B0BNCG4VWR?linkCode=xm2&camp=2025&...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
War heute beim Händler um meinen alten abzugeben.
Der Händler hat mir dann gesagt, dass beim Born eine Warnleuchte angegangen ist.
Scheinbar ist eine Wasserpumpe defekt. Das teil ist aber angeblich schnell lieferbar.
Ich hab dann gefragt, warum die das Auto nicht schon vor nem Monat mal durchgecheckt haben.
Das stand einen ganzen Monat bei denen rum...
Naja. Hab als ersatzwagen einen 310ps Cupra Leon bekommen. Auch ganz geil das teil.
-
Gönnt den Menschen doch ihre lauten Autos, sofern sie eben verantwortungsvoll und sozialverträglich damit umgehen.
Laute autos, genauso wie laute Motorräder haben in Wohngebieten nix zu suchen wenn du mich fragst.
Ich weiß es z.B. von Ford, die eine Funktion in ihrer Motorsteuerung drin haben, der die Lautstärke extrem reduziert. Das ist sozialverträglich. Machen tuner aber generell nicht