Beiträge von Aimero

Update jetzt auch über Android verfügbar.

Neues Intro, aber muss dieses Bild bei "Service Dienstleistungen " unbedingt sein?

Klar, man muss doch zeigen, wie divers und open minded die Service Leistungen sind

Absolut. Die AVAS Systeme machen zwar auch geräusche, sind aber noch leise genug um kaum aus Entfernung wahrgenommen zu werden.

Wenn man jetzt her geht und das künstlich lauter macht....

Im Innenraum meinetwegen. Wer sich das antun will, darf das.

Die meisten Kommentare sind leider ziemlich Dad Humor [hier Meme vorstellen].

Ich persönlich fände einen nach außen gerichteten, künstlichen Motorsound ziemlich unnötig, aber einen dezenten Innensound sehr gut. Einfach ein Geräusch, welches die Beschleunigung oder halt die jeweilige Fahrsituation untermalt um das Gesamterlebnis zu komplettieren. Machen ja viele, wie z.B. Porsche oder Jaguar ab Werk. Im I-Pace habe ich das ziemlich abgefeiert. Dort ist beim einfachen Dahingleiten absolute Ruhe, beim beschleunigen je nach Intensität ein „raumschiffiges“ Geräusch, welches nicht versucht, einen Motor zu imitieren, aber dennoch die ansteigende Motordrehzahl sehr gut unterstützt. Das hätte ich tatsächlich gerne im Born.

Man hört aber doch so gut wie immer die Elektromotoren mit ihrem leisen surren beim Beschleunigen.

Sobald man Musik an hat (was die meisten wohl so gut wie immer haben) will man doch eh keine Störgeräusche drin haben

Ich kann doch vernünftig sein und für meinen 50 km Arbeitsweg hin und zurück wissen, was ein E-Auto das vernünftigste und effizienteste ist. Trotz allem kann ich doch den Sound Klappenauspuffsounds so unendlich geil finden. Warum soll sich das ausschließen?

Man kann auch einen getunten Fiat Multipla geil finden.

Damit wäre sogar ein "Camping-Modus" möglich ^^

Yes. Geile Idee.

Ich werde es hauptsächlich nutzen um im Büro beim nach hause gehen zu klimatisieren, wenn wenn ich Feierabend mache abhängig von der Temperatur draußen.

Ahhh ist das nice. Da schlägt das nerd Herz höher

Als ich bestellt habe, wurde mein Preis erhöht. Dann hieß es, die Preiserhöhung trifft mich "nicht wirklich", da der Preis des Born um den der WP erhöht wird.

Bei mir ist sie scheinbar verbaut. Das werde ich nächste Woche sehen.

Echt irre. Erst Optional, dann Grundausstattung und jetzt gar nicht mehr.

Ich hatte mal ein ziemlich altes Telefon von Samsung (ich glaube S5), das ich auf Qi aufgerüstet habe, indem ich eine dafür notwendige hintere Schale gekauft habe. Vom Werk aus war das Telefon nicht dafür vorgesehen. Vielleicht gibt´s das ja auch für das A7...

gibt's universal

https://www.amazon.de/Nillkin-Induktions-Schnellladung-Kompatibel-s...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Der hier muss da rein