Beiträge von Aimero
-
-
Beim Kaufabschluß sagte man mir, dass ich jederzeit vom Kauf zurücktreten kann. Also das ist dem Autohaus eigentlich egal, weil wenn der blaue Born bei denen auf dem Hof steht, ist der mit dem Hinweis "sofort lieferbar" innerhalb ein paar Tage verkauft.
Und ich hätte das gleiche Problem: PV-Anlage und Wallbox sind längst installiert und immer noch kein Auto. Tesla braucht ja auch 2-3 Monate. Hätte ich im Februar gewusst, dass die Lieferung mindestens bis Mai dauert, hätte ich gekündigt und einen Tesla bestellt. Aber so ziehe ich das jetzt durch, weil ich endlich ein E-Auto will.Kleiner tip, der bei ein paar Leuten schon funktioniert hat:
Lauf mal über den Hof des Autohauses und schau nach, ob du deine Fahrgestellnummer finden kannst.
Die verkacken das manchmal
-
-
-
Ne normal nicht. Einfach fahren. Wenn dir die Reichweite komisch vor kommt, Batterie auslesen lassen.
Du hast ja die 8 Jahre Garantie
-
Ich muss auch sagen, dass ich 130 echt ok finde.
Bei 110 dauert es schon echt lange an Lkw vorbei zu kommen, weil die ja auch notorisch 10 km/h zu schnell unterwegs sind.
Was aber umgekehrt auch nervt ist wenn man schon mit 160 fährt und dann halt jemanden überholen will der dann von 130 noch etwas hoch beschleunigt und man dann wie ein depp neben her gondelt, weil die Kiste abgeriegelt ist.
Solange die Autobahnen noch frei sind finde ich diese Begrenzung unsinnig
-
-
-
Wenn das zur Regel wird gibt's seitens Cupra eine TPI
-