das schließt ja auf ein Problem im Steuergerät
Versuch's doch einfach mal mit der sicherung
Beiträge von Aimero
-
-
naja, ich möchte (will) die Wärmepumpe unbedingt. Mein E-Golf hätte ohne WP jetzt im Winter kaum Reichweite. Schade, habe das Auto doch nur wegen der Reichweite bestellt--- ok, unter anderen wegen der Reichweite.
mal schauen was kommt
vw hat die WP ja extra billiger gemacht weil die nicht so viel wie versprochen bringt.
-
Vielleicht nicht ganz der richtige Channel, aber wie verhindere ich eigentlich, dass der Born immer wieder offline geht? So macht es ja keinen Sinn, wenn ich dann von Außen nicht auf das Auto zugreifen und zum Beispiel die Heizung starten kann.
Prof. Speed hat in seiner signatur: Fahrzeug Offline (Lösung: Sicherung 19 für 15 Min. gezogen)
-
Also Fenster und Türen öffnen, aber vor allem schließen wäre super. Auch eine Pushup Meldung wenn das Fahrzeug oder Fenster offen sind wäre gut, genauso wie eine Meldung das der Ladevorgang beendet ist.
Was ich beim lokalisieren des Fahrzeuges vermisse, es kann nicht während der Frahrt geortet werden. Aber das ist manchmal grade interessant. (Ich hatte das bei meinem Kia Ceed)
Auch die Liste der gefahrenen Strecken (Datum, Zeit, KM und Verbrauch wären nicht schlecht.
Also ich gebe die Hoffnung nicht auf, das Cupra da noch nachlegt.
Fahrzeug Orten während der Fahrt geht bei meinem eGolf auch nicht.
Das hat Datenschutz Gründe...
-
-
Wenn ich mal bei anderen Produkten schaue, bekomme ich bei z.B. USVs (unterbrechungsfreie Stromversorgungen) immer ein Akku Test Sheet mit den Spannungen und Ladekurven mit
-
-
Oh ha, da würde ich mich nicht drauf verlassen. Kann mir a) nicht vorstellen, dass sich die Juristen da nicht schon was zu haben einfallen lassen und b) es ist nun mal so und allgemein anerkannt, dass wiederaufladbare Batterien verderbliche Waren sind und die vom Tag 1 altern. Ich sehe da nur Aussicht auf Erfolg, wenn am Tag der Auslieferung schon ein paar Wattstunden fehlten. Und dann viel Spaß mit den Gutachtern.
Er hat da schon recht. Du hast ein Recht auf Erfüllung des Vertrags wenn du bezahlt hast.
Nur weil die sagen, die geben Garantie erst ab 70%, heißt das nicht, dass sie den Wagen mit nur 70% ausliefern dürfen.
Da wird dir jeder Richter recht geben
-
-
Die Zauberformel heißt Kommissionsnummer+120+das Jahr in dem bestellt wurde.
Ja, so wie beim eGolf damals auch!
Fun fact:
Hab aus Versehen eine falsche Kommissionsnummer (war eine Auftragsnummer vom Leasing formular) eingegeben und kann jetzt auch irgend einen Formentor tracken lol
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
Bin mal gespannt welcher früher fertig wird