Beiträge von Aimero
-
-
Eine Mail hab ich noch nicht erhalten, aber im Tracking sieht man das
born-forum.de/attachment/3599/
Allerdings nur über diese URL
wo siehst du denn das Fenster?
Ich bin bei Cupraofficial angemeldet aber ich kann da nur die FIN eintragen.
Die bekommt man ja eh erst kurz vor dem Bauen
Hab gerade mit dem Cupra chat gesprochen
-
-
-
Ein Tracking gibt es bei Cupra auch. Manchmal funktioniert es sogar. Nur bringt es nicht besonders viel. Detaillierte Angaben zum Fortschritt kann dein Händler in seinem System sehen.
Mich wundert, dass du bisher noch keine Einplanung hast. Schau mal in der Liste "Born Bestellungen" nach. Dann wirst du sehen, dass dein Born ziemlich spät dran ist im Vergleich zu den anderen Bestellungen.
Nerv mal zwischendurch deinen Verkäufer, er soll rausfinden, was da los ist.
Ja das mach ich grundsätzlich 1 - 2 mal im Monat
Ein Anruf und evtl. nochmal per mail 3 Wochen später
Er sagt immer, "gibt nix neues"
Bisher steht also immernoch 7/23
-
-
-
ja es hieß immer 10 - 12 Monate
Aber solange er noch vor September kommt und ich die Prämie einreichen kann ist alles gut
Ach und der Vollständigkeit halber was ich bestellt habe:
150KW 58 kWh Vapor Grey
19" Ganzjahr Typhoon black copper
AR Headup
Beats
Dinamica Granite Grey
Charge 32A
Wärmepumpe
Pilot M+
Tech M
Privacy Glass
Ich hab gerade nochmal einen Konfiguriert. Hat sich da was an den Paketen geändert?
Bei meinem Pilot M steht in der Bestellbestätigung der Spurhalteassistent drin
Auf der Webseite im Konfigurator ist dieser nur als "Plus" variante im Pilot XL zusammen mit dem Travel Assist, Emergency Assist und Stauassistent aufgeführt
naja, dann hoffe ich mal, dass der trotzdem drin ist. Im eGolf war der mMn. grandios
-
-
Hi, ich hab meinen Born letztes Jahr am 30.06.2022 bestellt.
Bis jetzt sagt mir mein Cupra Händler, dass er immer noch am 01.07.2023 kommt bzw. dass sich nichts geändert hat.
Bei meinem VW eGolf konnte ich damals eine Bestellnummer eintragen um den Fortschritt zu sehen. Bei Cupra gibt's sowas gar nicht, oder?
Das geht soweit ich weiß erst wenn es eine FIN gibt und die gibt's ja erst ab Einplanung.
Mein eGolf läuft noch bis 31.06.2023 lol ich hoffe mal dass ich nicht laufen muss