OMG, jetzt ist Tesla schon bekannter als Tesa 😂 Autokorrektur hat wieder mal zugeschlagen 🤦🏻♂️
Verdammt, jetzt dachte ich, dass es eventuell mal ordentliches Klebeband geben würde und hatte schon danach gegoogled lol
OMG, jetzt ist Tesla schon bekannter als Tesa 😂 Autokorrektur hat wieder mal zugeschlagen 🤦🏻♂️
Verdammt, jetzt dachte ich, dass es eventuell mal ordentliches Klebeband geben würde und hatte schon danach gegoogled lol
Gut, die Plattform mag es unterstützten. Aber weißt Du genau ob im Born alle Teile (Steuergeräte) verbaut sind un diese Funktion zu unterstützen? Was nutzt ein tigger auf der Plattform wenn das Auto es nicht umsetzt. Immerhin ist Seat nur eine Zweitmarke von VW und der Born ist günstiger als der ID3. Könnte es nicht sein dass sie hier gespart haben und absichtlich andere Komponenten mit weniger Funktionen verbaut haben? Wenn nicht könnte es auch eine politische Entscheidung sein. So nach dem Motto „ein VW muss mehr können ein als ein Seat, damit rechtfertigen wir den höheren Preis“. Oder vielleicht spricht das VW Silo nicht mit dem Seat Silo? Wir wissen es nicht.
Wäre natürlich alles möglich. Aber die Variante, dass das Fahrzeug einen Softwarebefehl zum Öffnen der Fenster / Verriegeln nicht unterstützt bezweifle ich stark.
Diese Steuergeräte sind doch massenproduziert und ziemlich sicher identisch über die Modelle hinweg
Ähm…ein Widget ist kein Firlefanz und ist in der App schnell umzusetzen. Das Fenster und Türengedöns ist eine Plattform Funktion. Glaubst Du ernsthaft dass diese Amateure das hinbekommen? 😂
Ja und die Platform unterstützt es ja offensichtlich, da es bei Fahrzeugen des selben Konzerns ja auch funktioniert.
Da muss man nur die Buttons in der App einfügen, die die Funktion im Backend triggern einfügen.
🤔 frage mich nur warum bei so vielen Besserwisser hier keiner solch einen Job hat und es evtl. besser machen würde….naja wie auch immer 😉
Weil ich mich damals für den Systemintegrator weg und nicht den Software Entwickler Weg entschieden habe.
Das heißt aber nicht, dass ich keine Ahnung von der Materie habe.
Btw. sucht Cariad gerade scheinbar gar keine neuen Programmierer. Warum auch. Die jetzigen sind ja mies genug. :p
Außerdem ist mir Wolfsburg und Ingolstadt zu weit weg
Mit dem neuen Update kommen Widgets:
Einfach nur traurig. Statt so einen Firlefanz zu programmieren, sollten die lieber mal das Ver- und Entriegeln, sowie Fenster auf zu rein machen.
Sie haben wohl nicht rechtzeitig neue Karteikarten bestellt 😂
Das man im 3. Jahrtausend nach Christi Geburt dort noch immer persönlich erschienen muss und wie ein Bittsteller abgefrühstückt wird, zeigt den Stand der Digitalisierung in Deutschland. Aber was will man erwarten wenn für Verkehr und „digitale Infrastruktur“ in Deutschland mehr ale eine Dekade lang die unfähigen Trottel der CSU zuständig waren
Alles anzeigenJa das geht aber ob dies nur wegen den Knöpfen was bringt bzw. der Optik wegen sei mal dahingestellt 😁.
Wieso nicht das Geld sparen und auf den neuen 286PS/550NM Born warten?
Da ist das Lenkrad dabei und es bringt was die Knöpfe zu drücken 😉.
Lg
ja sind ja dann nurnoch knapp 60000€ die man drauf legt lol
😱 das Klacken ist doch tierisch laut
Auf dem Video ist es viel Lauter als in echt
😱 das Klacken ist doch tierisch laut
Ne wirklich nicht, das ist extrem leise bei mir ich mach gleich mal n video und schau ob mans hört
Das muss man nicht codieren. Das laute „Klack“ ist serienmäßig 😛
Laut?
Meins höre ich kaum.
Das vom eGolf war 3 mal so laut