Beiträge von Aimero

Klar, sowas gibts ja in DE auch wenn du beispielsweise in den Großstädten von einem zum anderen Ende musst.

Deine Strecke ist quasi wie gemacht für Elektro Autos.

Aber generell das deutsche System so hinzustellen, dass hier Menschenleben egal sind, ist einfach ein Witz.

Der ADAC hat beim born mit 130 km/h durchschnitt bei 2,5°C außentemperatur eine Reichweite von 226km gemessen.

Warnwesten waren bei mir auch nicht dabei. Hab jetzt bei einem großen Versender einen 5er-Pack für 15 EUR gekauft.

Verbandstasche müsste eigentlich dabei sein. Zumindest war bei mir einer (mit Warndreieck mit drin) dabei.

Eiskratzer? Braucht man den? Wozu hat man eine Heizung die auch ohne Motor die Scheiben freimacht? Man braucht eher einen Besen wenn viel Schnee auf dem Auto liegt.

Mir hat das Autohaus immerhin eine Parkscheibe spendiert (die auch als Eiskratzer verwendbar ist)

Bei Warnwesten empfehle ich dir dieses Video, denn da draußen gibt es sehr viel Müll auf dem Markt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

pasted-from-clipboard.png

Wie gesagt, Gewährleistung ist einfach gesetzlich geregelt. Das auf Produktionsdatum zu beziehen wird nicht haltbar sein. Daher würde ich mir das schriftlich geben lassen, das Seat sowas vor hat. schwer zu glauben.

Das sie ein Problem damit haben und irgendeinen Eintrag in irgendeinem System zu ändern, ist ja egal. DAS ist nicht gesetzlich geregelt.

Was richtig interessant werden würde, wenn du eine Garantieverlängerung gekauft hast.

Wobei das meines Erachtens mit der "Freiwilligen Garantie" auch so ne Sache ist.

Es wird beworben. Also zahlst du es mit.

Was du bezahlt hast, kannst du beanspruchen.

Die bezahlte Leistung seitens Seat ist erst dann erbracht, wenn du die Ware erhalten hast, die bezahlt wurde.

Aber wie gesagt, ich denke in diesem Fall würde Anwalt regeln.

Produktionsdatum macht keinen Sinn, denn du kannst dir ja auch ein Lagerfahrzeug kaufen. Da zählt dann auch die Garantie ab Übergabe des Geldkoffers

Chapeau! Wenn du mit der Energie, die du beim Suchen von einem (1) Post von mir auf 7 Seiten investierst, einfach nen eigenen Thread eröffnen würdest... Imagine that :D

Schon mal überlegt, dass man auch Still von Anfang an mitlesen kann?

Oh ne sorry, du jammerst lieber in jedem Thread rum.

Mich persönlich nervt es, wenn ich neue Erfahrungen zum Thema Selbstentladung lesen will, aber es schlicht nichts neues über das eigentliche Thema gibt. Dann muss ich mir die Threads nicht abonnieren.

Warum hast du dann diesen Post hier verfasst?

Diesel oder Benziner sind für Milliarden Menschen eine Lösung. Und zwar eine unkomplizierte und bezahlbare.

Das ergibt keinen Sinn