Beiträge von Billa

    Was muss ich tun, damit überhaupt eine Updateoption zur Navigationsdatenbank angezeigt zu bekommen. Das habe ich noch nicht verstanden.


    Angezeigter Stand 22.12 Cupra SW 3.1.4


    Ich habe meinen Cupra seit ca. 4 Wochen und es fehlen bestimmt noch Voreinstellungen, die mir nicht bewusst sind. Muss ich z. B. im Cupra noch den WLAN Key meines Routers von zu Hause eintragen?


    Vielen Dank für jegliche Unterstützung

    Ich habe die Lenkradheizung in den Einstellungen auf 1 eingestellt. Ohne Vorheizen ist die Einstellung im Klima korrekt.

    Aber bei der morgendlichen Klimatisierung steht die Lenkradheizung doch wieder auf Stufe 2.


    Wo kann man für die Klimatisierung eine Standardeinstellung vornehmen, diese von 30 auf 15 Minuten verringern, die Lenkradheizung auf 1, die Sitzheizung auf 1 und die Temperatur auf 20°C voreinstellen?

    Ich habe unter Klima die Anzeige der Lenkradheizung mit den drei Punkten gefunden.


    Unter den Kacheln gibt es bei Klima nur die Front- und Heckscheibe zum ansteuern.


    Da frage ich mich warum der Programmierer hier einen Unterschied macht.


    Danke nochmal für die Hilfe.

    Wie kann ich über das Display die Lenkradheizung steuern? Im Handbuch wird dies über ein Bild einer Kachel angezeigt, welches bei mir aber nicht angezeigt wird. Vielleicht habe ich als Starter die richtige Möglichkeit noch nicht gefunden?


    Danke für Eure Hilfe

    Wo kann ich den aktuellen Softwarestand im Cupra Born nachschauen?

    Ich habe schon alles durchsucht und das beschriebene Symbol aus dem Betriebshandbuch finde ich nicht?


    Danke für die Hilfe für eine Cupra Born Anfängerin.