Weiß jemand wie die Aktion heißt?
Beiträge von Park757
-
-
Ich war heute bei einer anderen Cupra-Werkstatt. Da hat sich der Meister zwar Zeit für mich und meinen Born genommen, aber er hatte leider auch keine Lösung. Er empfahl einen "Hard-Reset" des Displays (hatte ich schon mehrfach gemacht) und meinte, ich könne nur auf ein Software-Update hoffen/warten. Er hätte schon eine Liste mit verschiedensten Software-Problemen diverser Cupra- und Seat-Modelle angelegt gehabt, diese aber verworfen, nachdem sie zu lang wurde.
Auf meine Frage, wie ich denn von einer neuen Software-Version erfahre, meinte er: gar nicht. Er werde selbst nicht aktiv informiert und sei schonmal zufällig über eine neue erwartete Version gestolpert, die zu dem Zeitpunkt schon mehrere Wochen verfügbar war. Ich solle doch bitte alle 6-8 Wochen nachfragen!!!
Hat denn niemand aus dem Forum eine Idee, was ich noch probieren könnte?
-
Habe heute auch eingereicht.
Projektkosten sind Anzahlung + Wallbox kosten.
Die Summe habe ich dort eingetragen.
Werde berichten wenn ich weiteres erfahre.
PS: Wie lange hat es bei euch gedauert bis das Geld am Konto war?
Am 31.08.22 eingereicht und heute am 01.12.22. die Förderung überwiesen bekommen.
3900€ inkl. E-Ladestation
-
Nein
Musst die App löschen und neu installieren dann gings …
-
Habt ihr auch gerade einen komplettausfall?
App kommt nicht zum Login Bildschirm.
-
Das ist bei mir der Fall.
Habe einen Born Alpha ohne Travel Assist und habe diesen mit OBD aktiviert.
Kann man diesen jedoch offiziell ohne OBD mit Extrakosten kaufen über den Appstore im Radio?
-
Wenn ich keinen Travel Assistant habe, kann ich diesen dann „nachkaufen“?
-
Hi. I got my Born today and wanted to buy the "Connected Travel Assist" but received the same error message "ERR_BEN_A0000". Any solutions known or will it disappear after few day without any needed action? Thanks for a feedback.
Wie oder wo willst du das kaufen?!
Bitte um einen Screenshot.
Lg
-
Habe auch eines von Ali gekauft.
Glaube war unter 30€.
Funktioniert problemlos
-
hallo, ja habe es installiert. leider habe ich keine fotos gemacht. aber ist relativ einfach. ich habe ca. 1.5 std. gebraucht.
ich muss sages dass es sich auf alle fälle lohnt. habe nun einen guten sourround sound.
ich habe von ebay die lautsprecher mit den ringen bestellt, waren von Hifonics um 65,-€ Link und den kabelsatz habe ich von kufatec.
Hast du die Bezeichnung von den Lautsprechern?
Der Link geht nimmer leider.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.