Ich bin zu frieden. Ich bin jetzt bei einer anderen Cupra Garage da die alte nicht mehr auf meinem Arbeitsweg liegt. 35min, bisschen Kaffee trinken und der Wagen wird grob ausgesaugt und von Hand außen gewaschen. Für mich ist das super. Es ist keine "Fahrzeugaufbereitung" aber da ich mehrere Kinder hab, ist das auf jeden Fall Gold wert
Beiträge von frqsch
-
-
Wurden hier nicht schon 1-2 Displays getauscht. Funktioniert es mit neuem Display dann? Nochmal die Frage: Funktioniert es denn überhaupt bei jemanden oder ist es einfach grundsätzlich bei allen noch nicht richtig implementiert?
-
Ich werde ab heute mal ein bischen Dokumentationsaufwand betreiben und versuche meine Theorie mit den unterschiedlichen Ruhezuständen, Stehzeiten und den Einstellungen zu beobachten (Stehzeit, Schließzustand, Einstellung beim abstellen, beim starten etc.)
Vielleicht können wir so diese Fehler besser reproduzieren und so einem hypothetischen Ansprechpartner weiterhelfen
-
... mir ist noch etwas anderes zu diesem Thema aufgefallen.
Kann es sein, dass auch z.B. die Klimaeinstellung sich je nach "Abstellzeit" verändert? Diese wird nämlich auch manchmal bei mir "gespeichert" und manchmal eben nicht ...
Ich werde es nochmal genauer beobachten. Aktuell ist es mir warm genug und die Klimaanlage war immer deaktiviert. Sowohl über Nacht, als auch über mehrere Stunden war die Klima immer aus. Nach dem normalen Start war sie auch aus.
Heute morgen habe ich den Wagen kurz abgestellt (ca. 10 min) und nicht abgeschlossen. Als ich wieder eingestiegen bin, war auf einmal die Klima wieder an. Kann das sein? Bisher hab ich noch kein Muster entdeckt aber vielleicht ist euch etwas ähnliches bekannt? Gibt es hier vielleicht irgendwie Probleme mit Standby, Deep-Standby und Shutdown oder so?
-
Hallo Zusammen,
aktuell werden ja die einen oder anderen Borns via OTA geupdatet. Gibt es zufällig hier einen Kandidaten, der unsere "Einstellungen werden nicht gespeichert" Problematik nach einem möglichen Update betrachten könnte? Für mich ist das nur ein kleines Problem, aber ich habe Hoffnung, das dieses Feature ggf. softwareseitig gelöst werden könnte.
Grüße
-
6km und 100%
-
Hi,
Übergabe mit eingesteckten Ladekabel (Indoor) und 100%
-
... Ich bin zufrieden mit Beats. Preis/leistung in Ordnung aber bloß nicht zu viel erwarten. Der subwoofer unterstützt gut aber aufgrund der kleinen Bauform fehlt der wums.
-
Hi,
ähnliches Problem. Bei mir wird leider auch nichts gespeichert... Mein Born ist erst wenige Wochen alt ... schade - hatte gehofft, dass so langsam solche Fehler weniger auftauchen. Mal sehen, was mein Händler dazu sagt
-