Meine Abdeckung in der Mittelkonsole klemmt. Das Rollo lässt sich nicht mehr öffnen. Ich vermute, dass sich ein Block verklemmt hat.
Habt ihr eine Idee, wie ich das Fach öffnen kann? Kann ich die Verkleidung „einfach“ abmontieren?
Meine Abdeckung in der Mittelkonsole klemmt. Das Rollo lässt sich nicht mehr öffnen. Ich vermute, dass sich ein Block verklemmt hat.
Habt ihr eine Idee, wie ich das Fach öffnen kann? Kann ich die Verkleidung „einfach“ abmontieren?
Ich hab das gleiche Problem… nächster freier Werkstatttermin in 3 Wochen 🤬
Heute kam die Rechnung via Post(RegioMail) erstellt 1.11.22 es erschliest sich mir nicht das Seat-Cupra keine e-Mail senden kann oder möchte.Wie war das bei Euch?
Mein Born wurde am 2.11. angeliefert. Erst dann konnte der Händler die Rechnung im System beantragen. Diese hat er mir vorab als Mail geschickt und sie ist jetzt auch auf dem Postweg.
Direkt bezahlt sind jetzt die Papiere auf dem Weg zu mir zum zulassen. Samstag ist dann die Übergabe
Gibt es Erfahrungswerte, wie lange der Born so auf dem Transportweg ist?
Zwei Wochen ist meiner schon unterwegs in Richtung Saarbrücken. Heute kam die Mail…9CACA6F5-ED5A-4743-90AC-B371E0850FA5.png
A563D4CD-DB3B-4E97-8D0E-848F17E66CDA.png
Heute kam die Mail. Gestern hab ich von meinem Händler die Info bekommen dass er schon unterwegs sei und wir haben für Anfang November einen Übergabetermin ausgemacht. Zielgerade…
Danke, hat einer von den XL Bestellern auch schon die 2.te Mail erhalten
Anbei meine mails von Cupra3773A429-5881-47D4-BDB7-C0FB000ADB50.jpg
Ich habe heute eine Mail von Cupra bekommen und bin mir nicht sicher ob die zur Willkommensstrecke gehört. Was denkt ihr?
Anlieferung beim Händler soll Anfang November sein…1224ECB0-C526-4B45-9BB4-50A8441C061F.png