Nachdem ich mit meinem Born (aufgrund XL-Paket) noch bis Juli-September warten muss, hatte ich mich drauf eingestellt ab heute erstmal nicht mehr mobil zu sein. Mein Leasing-i3 hätte heute (10 Kulanztage nach Leasingende) zurück gemusst. Allerdings meinte meine BMW-Beraterin, dass ich ihn doch einfach noch 2-3 Monate so weiterfahren soll. Die BMW-Bank würde sich erst 3-6 Monate nach Leasingende beim Autohaus erkundigen, was los ist... Abgebucht wird halt weiterhin und wohl auch die Leasingrate + die anteilige Anzahlung pro Monat. Ich bin gespannt...
Beiträge von Backofenpommes
-
-
Ich gehöre jetzt auch zum Forum, freue mich dabei zu sein
Wenn ich das hier verfolge bin ich doch glücklich einen Born von den offiziell angeboten Neuwagen der Cupra HP gekauft zu haben.
Abholung 01.03.22
Ausstattung fast voll, Travelassist und vollautomatisch Einparken fehlt, damit kann ich gut leben(
fahren)
Fast 1 Jahr auf ein Auto warten geht garnicht.
Herzlichen Glückwunsch.
Hast du den Listenpreis bezahlt oder mehr?
Teilweise scheinen manche Anbieter die Wagen um einiges teurer zu verkaufen…
-
So. Gerade nochmal mit meinen Händler telefoniert.
Bestellt wurde er Ende November und Anfang Dezember mit dem XL Paket und Beats aufgerüstet.
Vor drei Wochen habe ich bereits die Aussage erhalten dass er in KW16 ans Autohaus geliefert werden soll. Stand heute ist er für KW11 in der Fertigung eingeplant. Dann sollte er KW16 auch ausgeliefert werden können, sofern alles so im Plan bleibt
-
Der Artikel sagt nichts über den Born, aber die anderen Infos sind interessant:
Quotierung: VW reduziert ID-Verkäufe und führt Händlerquoten ein - Golem.deWer noch 2022 einen VW mit Elektroantrieb haben will, muss sich beeilen: Händler erhalten nur noch geringe Stückzahlen des ID.3 und ID.4.www.golem.de -
-
Hallo zusammen!
Nach längerer Zeit des stillen Mitlesens habe ich mich nun auch angemeldet.
Bestellt hatte ich Ende November einen Born mit:
Farbe Aurora Blue
Head up Display
Ganzjahresreifen black/copper
Below zero
Wärmepumpe
Pilot L
Tech M
Anfang Dezember ergänzt um
Beats audio system
Pilot XL
Fertigung wohl im März laut Autohaus. Im Vertrag steht LT bis Ende Mai 2022…