Ihr müsst verzeihen, meine Frau fuhr lange Zeit einen 2011er Polo . Da war nur Tempomat. Der Umstieg auf den Born ist daher etwas "Gewöhnungsbedürftig" für Sie. In meinem 2019er Tiguan ist das auch verbaut, reagiert aber deutlich sanfter.
Beiträge von 1swen
-
-
Es heißt Lane Assist, so wie der Titel dieses Threads. Und warum Youtube? Ist dir in der Bedienungsanleitung nachzusehen zu einfach?
Meine "Bedienanleitung" hat ca 15 Seiten. Den Rest kann man ja alles online finden, so der Verkäufer. Und Unrecht hatte er ja nicht.
-
Ok. also " TravelAssist" heißt das . Na mal bei Youtube schauen, wie man das abschaltet.. Danke
-
Guten Abend
Meine Frau meckert , dass ihr der Cupra zu stark ins Lenkrad eingreift. Ich weiß nicht , welches System das ist, aber kann da was eingestellt werden , um die Intensität zu verringern?
-
Liegt ehr an " Früh morgens , beim fahren, mit Handy aufgenommen".
-
Hallo zusammen
Und was ist, wenn man am Abend das weiße Symbol bekommt und am folge morgen das gelbe mit 2 Ausrufezeichen? Tags zuvor war ich früh in der Wäsche, dass dürfte aber eigentlich nicht der Grund sein, oder?
-
Hallo
Rechts oben ist neben der Schraube eine Aussparung. Ich denke mal, für eine Handschuhfach Beleuchtung. Hat jemand inzwischen was gefunden, was dort Nachgerüstet werden kann?
-
-
Dein Post macht keinen Sinn. Nur weil die Produktion (nicht fahrbare Autos also keinen Einfluss auf die BAFA Anträge) zurückgefahren wird heißt doch das noch lange nicht, dass die BAFA jetzt mehr Zeit hat Was ist denn das für eine Logik?
Guten Morgen
Und wieder nur die hälfte gelesen. Kennt man ja von Dir. Ich sagte nirgendwo- Bafa hat mehr Zeit!! Ich sagte, trotz Rückgang der E-Auto Produktion , heult die BAFA über konstant hohe E-Auto Anträge. Bis zum Sommer war die Durchschnittliche Bearbeitungszeit bis zur Zahlung 4 Wochen. Aktuell passiert da scheinbar nicht viel. Viele hier warten seit über 10 Wochen und es tut sich nichts.
-