Beiträge von 1swen
-
-
Das wird dir auch keiner erklären... Schau dir in den Suchergebnissen mal die Bestellverläufe an, gern auch bei mir. Wenn du deine E-Mailadresse angegeben hast, solltest du die entsprechenden Mails in ungefähr denselben Abständen bekommen.
Einfach mal ein paar Seiten hier querlesen. Man kommt dann schon rein...
Seid meiner Bestellung am 24. Januar , nichts. Keine Mail, oder sonst etwas. Ich werde morgen mal beim Händler anrufen.
-
-
Guten Morgen
Im Spätsommer soll mein erstes E-Mobil, Born 58kw/h, voraussichtlich geliefert werden. Dieser wird fast ausschließlich auf unserem Grundstück geladen. Meine 2 PV Anlagen ( 1,36KW+3KW) liefern nur ins Netz. 380V ist vorhanden. Worauf muss ich bei der Auswahl der Wallbox achten?
-
-
Ich habe den Born , 58kWh und 231 PS letzten Freitag bestellt. Jetzt sehe ich, dass in Deutschland nur 2 Jahre Garantie sind. Ich hatte dummerweise vorher wohl eine Österreich Seite erwischt. Was kostet denn für den neu bestellten jetzt 4-5 Jahre Werksgarantie? Ich finde nur Hinweise für bereits ausgelieferte Modelle.
Habe gerade Vom Verkäufer erfahren, dass längere Garantie bei Neuwagenkauf erst wieder ab frühestens Februar dazu buchbar ist.
-
Ich habe mir einen 231 Born bestellt. Werkstatt soll monatlich ~ 26€ kosten. Mit Verschleiß waren es 39.90€. Der Born ist aber unser 2. Wagen. Max. 10000 km /Jahr. Der Verkäufer sagte aber, dass bei einem E Auto die eigentlich günstigeren Werkstattkosten künstlich teurer gemacht werden sollen. Toll. Aber eine Garantie Verlängerung bot mir keiner an. Was kostet diese denn?