Beiträge von Blauzaan

    nizzle:

    cupra id habe ich nicht gelöscht (nur My Cupra App Zugriff entzogen; App gelöscht und neu installiert)

    cupra connect (plus) Kauf habe ich nicht gelöscht;

    Entscheidet war vermutlich die Datenaktualisierung durch Cupra Support.

    david:

    Menü-

    Einstellungen -

    Einstellungen System

    Pkt "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen"

    Profil generierst Du im Zuge der Anmeldung der neuinstallierten My Cupra App ( zuvor aus cupra id gelöscht).


    LG

    Positives Update zum Wochenausklang:

    Heute Anruf vom Cupra Master mit der Information, dass der Cupra Support die Serverdaten aktualisiert hat.

    Nach Rückstetzung auf Werkseinstellung im Auto - Benutzerprofil neu angelegt.

    Lizenzproblem verschwunden. Verbindung Auto- App intakt.

    (Für mich somit kein Hardware Problem)

    Es wird schon ;) :thumbup:.

    Beste Grüße und schönes Wochenende

    Andreas

    Hallo zusammen,

    Auto heute nach 9 Tagen! Werkstattaufenthalt geholt - Status unverändert: Lizenz abgelaufen, "My Cupra" App kommuniziert nicht mit Auto, bla, bla, bla...

    Cupra Master mit Cupra Support in Kontakt - keine Lösungsansätze seitens Cupra Support...

    Bin gespannt wie es weitergeht (KW 6 wird interessant).

    Nicht verzagen, wir machen weiter (und eine Runde mit unseren Borns zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht und lässt kurz vergessen ...

    Beste Grüße Andreas