Beiträge von RonHe74
-
-
-
Ich bin leider immer noch ohne meinen Born unterwegs. Der Termin letzte Woche Freitag wurde auf Samstag verschoben, da die Zulassungsbehörde mit dem Papierkram nicht hinterher kam. Aus Samstag wurde leider auch nichts, da der Verkäufer von Seat keine Bestätigung zur Auslieferung bekommen hat. Das Geld ist auf jeden Fall drauf, dies hat mr auch der Verkäufer bestätigt.
Jetzt warte ich auf den erlösenden Anruf.
Will haben!
Drücke dir die Daumen, dass es in den kommenden Tagen etwas wird!
-
Frankie0815 ich weiß leider nicht was du damit meinst.. aber bei dem Mokka-E lief ja alles dreiphasig 🤔 also denk schon, dass drei Phasen anliegen 😅
born Unsere Zappi hat ein festes Kabel und es ging auch schon Mal dreiphasig. Seit dem hab ich auch nichts geändert.
Weiss auch mit gelöschten Laderoutinen immer noch nur 1,3 kW
Die Zappi lässt einfach nur 1-phasig zu. Ich kann die Einstellungen der Wallbox nicht ändern, und obwohl in den Einstellungen 3-phasig eingestellt ist, wird, sobald ich den Born anschließe, 1-phasig angezeigt.
Ich werde morgen Mal probieren, ob ich die Zappi neustarten kann oder so.
Gibt es hier zufällig jemanden, der seinen Born Zuhause auch mit einer Zappi lädt und mit mehr als 1,3 kW landen kann? 😂
An das Thema hänge ich mich mal mit ran. Beabsichtige nämlich auch, mir eine Zappi v2.1 zuzulegen...
-
Sooo.. ich reihe mich auch mal ein.
Bestellt wurde ganz spontan noch Ende des letzen Jahres (28.12.2022). Und dann ging alles relativ schnell. Gestern hab ich dann vom Master die Info bekommen, dass der Born für KW 07 in der Produktion eingeplant ist.
Wenn ich das aber so richtig lese, sind ja einige Leasing-Fahrzeuge (so auch meins) relativ schnell dran mit der Produktion. Schauen wir mal. Ich drücke uns allen die Daumen!
Na das klingt doch super!
Welche Ausstattung hast du denn für deinen Born gewählt?
-
Gab es Rabatte? Also mal abgesehen vom Herstelleranteil für e-auto. Die Lieferzeiten scheinen sich ja echt etwas zu entspannen... Ich habe im August 22 bestellt und auch August 23 als Liefertermin
Also August ist ja nur ein unverbindlicher Termin. Von daher wäre ich, nachdem was man teilweise hier so liest, etwas vorsichtig ob es dann tatsächlich so sein wird
Nein, Rabatte gab es außer den üblichen Herstelleranteil keine weiteren.
-
Da wir den Überschuss unserer PV-Anlage ganz gern ins Auto pumpen wollen, möchten wir uns ganz gern eine Wallbox installieren lassen, die PV-Überschussladen auch beherrscht. Im Netz sind wir auf die Zappi v2.1von myenergi gestossen. Betreibt die jemand von euch und kann seine Erfahrungen dazu mit mir teilen? Danke!
-