Ich gehe vom wirst case Szenario mit Kratzern aus . Ich glaube ich bin da etwas empfindlich.
Oder ob man allgemein das Display tauschen kann falls es einem Zu viele Kratzer sind
Ich gehe vom wirst case Szenario mit Kratzern aus . Ich glaube ich bin da etwas empfindlich.
Oder ob man allgemein das Display tauschen kann falls es einem Zu viele Kratzer sind
Hey Leute,
ich wollte mal fragen ob einer ne Ahnung hat ob man das Display im Born ersetzen kann.
Ich habe versucht 3x ne scheibe drauf zu machen die ich immer wieder abmachen musste durfte das ganze polieren und co und immer wieder hingen die wie müll oder hatten bläschen das ich es aufgegeben habe.
Habe mir wahrscheinlich mehr Kratzer reingemacht als sonst was.
ich frag mich nur da es ja das steuerungsherz ist, was wenn das display in 3 jahren nicht mehr bedienbar ist kann man das einfach so austauschen?
LG Nick
Hallöle Leute,
ich wollte mal fragen wie ihr den Sound der Anlage(Beats) findet.
Also ich bin vom Klang her überzeugt jedoch finde die Lautstärke etwas Mau.
Ich habe das ganze auf den Fahrer Sitz optimiert und den Immersiv Modus an da ich das Gefühl habe das die Anlage lauter ist.
LG Nick
Auf dem Bild sieht man die links aber auch.
Jo du hast recht:D
Als ich davor saß konnte ich das gar nicht so wirklich erkennen.
Ich habe es einfach mal mit mal mit angegeben dann kann sich der Service Mitarbeiter das direkt mit ansehen.
dachte ich mir, leider hab ich die Sitze auch geordert...
die Std. Sitze machen keine probleme und heizen wie sie auch sollen...
hatte meinem Händler ein angebot gemacht das er die Sitze haben kann und mir die Normalen verbaut... leider wollte er nichts davon wissen.
Am 10ten Sitzt mein kleiner bei einem Service Termin.
Ich werde dann nochmal genau berichten
Das ganze würde ja unter Garantie fallen.
Ich habe eh noch andere Themen offen wie:Sitzheizung, Lenkrad spaltmaße, Lizenz kann nicht aktiviert werden, Wireless Charging Pad geht nicht immer und knarzen sobald ich anfahre oder Bremse Termin ist zumindest am 10.05
Hey Leute,
mir ist heute beim reinigen des Lenkrads aufgefallen das ich bei der rechten Seite einen größeren Spalt habe zwischen Lenkrad und Tasten sodass ich die Clips sehe.
Ist das normal oder sollte ich das dem Autohaus melden ?
LG Nick und ein Bilde folgt noch
welche Sitze hast du verbaut?
meines wissens betrifft es nur die Sportschalensitze "Dinamica"
gruß
Hay Asterix,
ich habe das Dynamica Black Packet
Als BMW Fahrer ist man auch nicht unbedingt verwöhnt was die Qualität der Kamera angeht. Ich weiß wovon ich spreche, denn ich fahre gerade einen 3er Touring (G21) und davor habe ich das Vorgängermodell (F31) gefahren. Bei beiden Autos ist die Kameraqualität maximal Durchschitt und aufgrund der Position ist sie dauernd schmutzig wenn es regnet. Wenn die Kamera im Born mindestens genauso gut oder schlecht ist wie bei BMW, ist es trotzdem irgendwie eine Steigerung für mich, denn der Born ist 25k € schließlich billiger als mein 330d 😂
Ich hatte bei meinem 2011er 1er gar nichts:D(Nen Klinken Anschluss hatte ich aber ). Gut war mein erstes Auto und der Gute hat viele Anfängerfehler überlebt und mitgemacht.
Aber die Kamera im Born ist deutlich besser als die nicht vorhandene Kamera in meinem alten XD