Beiträge von RealGrimmjow
-
-
Kann mir mal jemand erklären wieso ich den Status nicht sehe ob der Wagen abgeschlossen ist oder die Fenster offen sind.
Bin prüde einfach zu blöd ?LG Nick
-
Ich glaube da fehlt dein Text
EDIT Habe gerade gesehen das es 2 Nachrichten sind. -
Dann haben wir ja offenbar das gleiche Geräusch. …müssen wir nur noch herausfinden, was das ist und ob das normal ist.
Mittwoch bin ich bei Cupra, ich darf denen das Geräusch dann einmal Zeigen. Ich halte dich auf dem laufenden
-
-
Vermutlich das gleiche Geräusch habe ich auch von Anfang an. Es hört sich an, als ob vorne in regelmäßigen Abständen eine voluminöse Turbine startet. Sorry für die laienhafte Erklärung. Ist es so auch bei dir?Ich habe das bisher nicht hinterfragt und für die Wärmepumpe gehalten.
So kann man das auch beschreiben
Aber ja ich höre das genauso. Und die 30 Minuten die ich im Auto saß habe ich das auch immer gehört nur halt immer mit schätzungsweise 30 sek Pause
-
Oder aus Versehen die Massagefunktion des Sitzes aktiviert, falls vorhanden? Da ist definitiv im Sitz ein kleiner Kompressor aktiv.
Hatte ich auch gecheckt. Für mich hört es sich so an als wenn das Geräusch von vorne rechts kommt.
-
Hat das Fahrzeug ein Head-up-Display? Das surrt beim Start bzw. wenn sich der Spiegel/das Display ausrichtet bedingt durch den Stellmotor etwas. Vielleicht ist es das.
Also komischerweise war das ein loop wo ich dann ca 30 Sekunden lang das Geräusch gehört habe dann kam die pause dann wieder und das solange wie ich im auto saß
-
Pumpenartiges Geräusch könnte auch die Wärmepumpe sein die sich initialisiert...
Mir wurde gesagt das ich keine verbaut habe
-
Hallo Leute,
ich habe seit gestern meinen Born bekommen und mich natürlich den Wagen getestet.
Währenddessen ist mir wärend die Zündung und das Gebläse aus war ein Pumpenartiges Geräusche aufgefallen.Es surrt für ein paar Sekunden geht dann wieder aus und surrt wieder.
Was könnte das sein ?
LG Nick