Beiträge von RealGrimmjow
-
-
-
-
Ich finde die Unterschiede bei den Lieferzeiten teilweise krass. Mein Kollege und ich haben beide kurz vor Weihnachten fast identische Fahrzeuge beim selben Seat Händler als Firmenwagen bestellt und sie sollen beide in noch im April ausgeliefert werden. Das ist mir eigentlich zu früh, weil mein BMW noch bis Juli läuft. Aber was soll’s…dann habe ich eben zwei Autos. Ist ein Luxusproblem. 😛
Ich habe meinem am 14 Januar bestellt und gerade die Mail* Die letzten Meter* bekommen.
Bin krass überrascht.
-
Bei mir ging jetzt auch alles recht flott 😊. Bei Bestellung Mitte Oktober hiess es mit der Lieferfrist lägen wir ca. Mitte Mai. Dann wurde er provisorisch auf KW15 geplant. Gebaut wurde er nun in KW10. Heute Bescheid vom Händler bekommen, der Born trifft KW13 bei Ihnen ein und die Übergabe ist dann KW14 (genaues Datum steht dann Morgen fest).
Morgen wird auch die Wallbox installiert. Es passt also gerade alles perfekt 🤩
Ich glaube die KW10 war wirklich eine Schweizer-Produktionswoche 😜👌
Glaube die Schweitzer und Deutschen haben sich die Produktionswoche geteilt.
Meiner wurde auch in KW10 gebaut. Wehe eure haben meinen geärgert
-
Vielleicht haben wir ja Glück und es geht schneller. Deiner hat vermutlich nur auf meinen gewartet
- bestellt hatten wir zur gleichen Zeit, Deiner wurde vor 2 Wochen gebaut und vermutlich gehen beide zu Mosolf nach Kippenheim (da Du auch in BaWü wohnst). Von dort laut meinem Master 4-5 Tage... Wir können uns ja mit RealGrimmjow ein Rennen liefern, wer zuerst in seinem Born sitzt
Bei dem Rennen bin ich dabei,
mein Master hat mir gesagt das Sie von 2-3 Wochen ausgeht aber eher früher.
Wehe die Dame spielt mit meinen Gefühlen. -
Die Heckscheibe ist zwar nicht sehr groß, aber für den Sticker reiches
Sie ist in der Mitte 128cm breit und über dem Heckwischer 38cm hoch
Danke
-
Hallo Leute,
ich habe mir eine Folie bzw einen Sticker geholt den ich hinten auf meine scheibe machen wollte,Jetzt ist der Sticker da und er ist verdammt groß.
Wäre jemand so lieb und könnte hinten die Windschutzscheibe mal messen damit ich weiß ob ich nen neuen ordern muss?
Der sticker ist 26x41CMLG Nick
-
-