oh ja
Kein Touch mehr am Lenkrad!
Wenn jetzt der Bedienbalken am Mitteldisplay noch beleuchtet wird.
Einfach klasse
oh ja
Kein Touch mehr am Lenkrad!
Wenn jetzt der Bedienbalken am Mitteldisplay noch beleuchtet wird.
Einfach klasse
Ich muss nochmal neue machen die 1mb Grenze ist etwas nervig. Alles auf ein Bild zu bekommen ist aber auch eher schwer.
Kannst du villeicht noch 3-4 Bilder vom Flügel machen.
Wäre echt toll.
Vielen Dank schonmal
Ja für mich ist der Aluteufel und der Felgenreiniger von Exo die Favoriten, reagieren nach 5 min so schön lila. Dann einfach abdampfen fertig. Hätte diese halt immer auf normale Alufelgen aufgetragen . Aber gut wenn die Bedenkenlos anwendbar sind auf den Black Cooper, dann ist ja alles gut. War mir nicht sicher auf Grund der starken Reaktion. 😉
Ich würde es an einer kleinen Stelle erstmal versuchen.
sicher ist sicher.
Den Felgenreiniger von Dr. Wack, der so herrlich rosa ist, verwende ich seit Jahren.
Für faule Menschen wie mich echt klasse.
Einsprühen 5- 10 min einwirken, Hochdruckreiniger drüber und fertig.
T O P
Alles anzeigen
So da ist das gute Teil
Coyote , leider ist es so , das die Lippe gänzlich ohne Makierungen ( für die Bohrlöcher ) ankommt.
Man benötigt definitiv zwei Personen um sie zu Montieren. Es gibt eine gute Beschreibung wo man Bohren muss. Solltest Du sie kaufen wollen , gebe ich dir den Tip direkt dies mit zu bestellen. VG Jens
Elch Pro P1 1K-PU-Kleber Klebe- u. Dichtmasse Karosseriekleber 80ml ZB079 Artikelnummer: CSR-ZB079 kostet 7,99
und zum Anheften:
3M Scotch Acrylic Plus Doppelseitiges Klebeband 10 mm x 3m ZB143 kostet 12,99
die beiden Artikel habe ich jetzt bestellt , bis es ankommt muss die Montage noch warten
20220922_174815.jpg
Vielen lieben Dank für die Infos.
Ich habe sie gerade Bestellt...wenn Du noch ein paar Tage warten kannst , setze ich mal Bilder rein.
Mein Wagen ist in Quasar Grey , da passt die Schwarze Hochglanz am besten , finde ich zumindestens
Coooolll
Kannst du dann auch Bilder vom "Rohteil" machen?
Wäre nicht schlecht zu sehen wie es mit den Befestigungspunkten aussieht.
Vielen Dank im Voraus
Bitte mehr Fotos vom Heckspoiler, Danke!
Ja das wäre echt klasse
Wie geil sieht das bitte aus
Schade das ich mir ein Leasing-Fahrzeug bestellt hab
Die Frontlippe wird ja nur genietet.
Is dann ausser der Löcher unten in der Frontschürze wieder rückstandsfrei zu entfernen.
Beim Heckspoiler bin ich mir nicht sicher ob die Verklebung wieder rückstandslos zu entfernen ist.
Ich finde die 2 Teile auch klasse.
Frontlippe werd ich denk ich bestellen.
Beim der Heckspoilerlippe bin ich mir nicht sicher, genau aus dem Grund Leasing.
Hallo zusammen
Hat jemand die Teilenummer für die komischen Flaps?
Nur für den Fall das es Dinger das Zünglein an der Waage wären.