Beiträge von cupra86

was hat sich bei dir ergeben? Ich habe aktuell das selbe Problem und gebe ihn die Tage beim Händler ab...

Hallo,

wollte meinen Born gerade am Schnelllader laden und bekomme ständig den Fehler "Steckerverriegelung fehlgeschlagen". Habe 3 verschiedene Säulen probiert. Normalerweise hilft es wenn man in solchen Fällen den Stecker während der Verriegelung nach oben drückt, hatte diesmal aber auch nicht geholfen :cursing: . Natürlich 1 Woche vorm Urlaub :(

Hatte jemand schon das gleiche Problem? Ladebuchse ist etwas staubig aber sonst sauber, kann man die reinigen?

Das hatte ich auch einmal, dass er nach dem erneuten einloggen quasi eine Neuregistration wollte. Ich hatte aber nur die Mailadresse falsch eingegeben. Er sagt dann nicht, dass die Mailadresse nicht existiert, sondern leitet Dich gleich zur Registrationsprozess um. Mit Deiner VIN ist natürlich schon ein Hauptnutzer verknüpft, darum will er alles zurücksetzen. Kontrolliere erst Deine Mailadresse...

das war tatsächlich das Problem. Hatte auch 2 Accounts 8|

ich wurde die Tage aus der Cupra app ausgeloggt :| Wenn ich mich nun wieder anmelde will die app erstmal die VIN von der Karre. Wenn ich dann als nächstes Hauptnutzer auswähle wird verlangt alles zurück zu setzen weil bereits ein Hauptnutzer existiert. Das möchte ich natürlich nicht. :cursing: Hat jemand eine Idee warum ich nicht einfach die existierenden Hauptnutzer verwenden kann?