Beiträge von cupra86

Gibt es eigentlich eine Chance, die blöde Lenkradheizung einfach konsequent abzuschalten? Wenn ich die Einstellung "Bei Fahrtbeginn temperaturabhängig einschalten" auf "aus" stelle, ist sie am nächsten Tag wieder auf "niedrig" und das Lenkrad glüht...

Ich würde sie gerne separat anschalten können und nicht nur bei Fahrtbeginn automatisch wenn die Karre gerade Lust hat. Geht nicht oder?

Das macht Hoffnung. Ich lade zu 90% DC und gerne auch auf 100% und lasse ihn oft mit ~90% stehen. Grund ist dass alle AC Säulen in der Nähe ständig defekt sind oder während dem Laden oft unzuverlässig sind und abbrechen, dafür sind mir meine Nerven zu schade.

Bin jetzt 10k km gefahren seit Mitte Juli und merke bisher keinen Unterschied.

Hallo,

ich habe gestern auf der Arbeit auf 100% vollgeladen und auf dem Heimweg wegen Umleitung über Landstraße nur auf 86% leer gefahren.

Der Born steht jetzt immernoch mit 86%, ist das ein Problem oder sollte man sich wegen ein paar Prozent nicht verrückt machen? Ich tendiere zum nicht verrückt machen. Wie ist eure Meinung?

Wieso kann man die maximale Ladekapazität eigentlich nur in 10% Schritten einstellen? Oder bin ich nur zu doof? 95% wären wohl perfekt für meinen Heimweg,.

wurde er mit einer kaputten Kühlmittelpumpe ausgeliefert? =O

Hallo,

ich habe das Gefühl dass der Boden im Fußraum ganz leicht vibriert ab ca. 150 km/h. Fühlt sich irgendwie seltsam an wenn man den linken Fuß relativ in der Mitte des Fußraums flach abstellt.

Hat das noch jemand beobachtet oder bin ich der einzige der so empfindlich ist? :D