Das die Töne verschollen sind hätte ich auch schon. Was ich öfters habe ist dass das Radio beim einfahren in einen Tunnel Lauter wird auch bei Android Auto Wiedergabe. Wenn man dann den anderen Fehler hat das man das Radio nur noch leiser machen kann aber nicht mehr lauter wird es Spannend. Bei allen Audio Problemen hilft es im Audio Menü von Fahrer zentriert auf alle Passagiere hin und her schaltet. Half auch als die Blinkergeräusche und Einparkenhilfe weg waren.
Beiträge von Tobse1556
-
-
Die Kupplung ist ein Anbauteil natürlich kann damit was kaputt gehen.
Aber das ist bei Tieferlegung auch so, ein Gewindefahrwerk hat auch ein Gutachten weil es durchgeprüft wurde. Das heißt nicht das man nicht aufsetzen kann und im schlimmsten Fall die Batterie beschädigt.
Das steht dann weder in der Betriebsanleitung noch haftet jemand für den Schaden.
Genauso gibt es auch 21" Felgen für die stehen die Reifendrücke auch nicht im Handbuch.
Aber was hier Angeboten wird ist ohne frage eine komplett Abnahme mit Dauerfestigkeitstest.
Außerdem denke ich der Antriebsstrag/Bremsen wird bei maximal 100 kmh und Anhänger beiweiten nicht so belastet wie bei einer Vollbremsung aus 160 kmh.
Theoretisch ist der Tausch von nicht Originalen Wischerblättern schon eine Veränderung von Anbauteilen.
Man kann auch anderer Meinung sein aber bitte nicht ausfallend werden.
-
POV: Das wäre nur der Fall wenn es nicht zugelassenes Zubehör wäre. Zumal im Garantiefall die Nachweisbarkeit für Anhängerbetrieb schwierig ist.
-
So für den ID3 gibt es jetzt bald eine Ahk, Antwort unter dem Youtube Video, wenn der Born den gleichen Heckaufbau hat wird das Gutachten auch dafür gelten.
Anhängerkupplung VW ID3Abnehmbare Anhängerkupplung für einen VW ID3 Sie haben sich für einen ID3 entschieden oder planen sich dieses Fahrzeug zuzulegen ? VW bietet…www.misterdotcom.de -
58er Born bei 6% SoC angeschlossen.
In 33min 42,2kwh rein geladen. Ladepeak bei 127kW,am 150kW Alpitronic von Allego. DSC_1411.jpg.
-
-
-
Darf es einwenig mehr sein? Vorne muss ich wohl eine Gummilippe verbauen aber die Optik finde ich brutal gut. 8x20 ET 40 Rubi von JE Design
-
Haben sehr viele, ich auch hab oft gelesen das es auf Garantie getauscht wurde. Hab es jetzt beim Händler auch angezeigt. Bis zum Termin dauert es noch ein wenig.
-
Bei meiner Softwareversion scheint das nicht zu funktionieren. Bei mir geht rechts nur die Navi Ansicht.