Beiträge von Tobse1556
-
-
-
Darf es einwenig mehr sein? Vorne muss ich wohl eine Gummilippe verbauen aber die Optik finde ich brutal gut.
8x20 ET 40 Rubi von JE Design
-
Haben sehr viele, ich auch hab oft gelesen das es auf Garantie getauscht wurde. Hab es jetzt beim Händler auch angezeigt. Bis zum Termin dauert es noch ein wenig.
-
Bei meiner Softwareversion scheint das nicht zu funktionieren. Bei mir geht rechts nur die Navi Ansicht.
-
Picsart_23-02-25_15-00-20-919.jpg
Dinge die mich stören das Lenkrad ist an den 4 Kanten zum gelochten Leder furchtbar Rau und das Logo in beiden Bodenprojektoren ist scheinbar im inneren beschädigt für ein Fahrzeug von 1,5 Jahre einbisschen schade. Werde mich mal mit Cupra mal in Verbindung setzen.
-
Ich verstehe die Grundsatzdiskussion nicht. Im Prinzip ist es doch egal wo man fährt relevant ist doch nur die Durchschnittsgeschwindigkeit, das Wetter, die Topographie und vielleicht noch die Reifen sowie die Innenteperatur. Aber ob die Schilder Blau, Gelb oder Grün sind spielt für den Verbrauch garkeine Rolle. Ausser man fährt 50km Feldweg aber das wird kein Bornfahrer machen.
-
Noch ein Tipp besser als der Lohfelder Rüssel ist wohl der Mer Ladepark ein paar hundert Meter weiter. Da gibt's 300kW Lader MER Ladepark Kassel Ost
-
-
Hallo,
hat jemand ein Ladekabel für die 220v Steckdosen im Zubehörhandel gekauft?
Und wenn ja, welches?
Auf was muss man da beim Kauf achten?
Hallo,
Ich hab mir ein LAPP Mobility Dock gekauft ist schön Platzsparend und man benötigt kein zweites Typ2 Kabel. Und der Zeigel passt gut in die untere Etage im Kofferraum.