Beiträge von Nerock
-
-
das klingt gut! Ich habe ein mir zumindest unbekannte Plattform gefunden, die haben recht gute Angebote und leiten aber auch eher zu einem Autohaus: https://www.leasinger.de/a/583…-angebote-fuer-cupra-born
339 EUR ist aber echt fair oder was haltet ihr von diesem Angebot? Ist das seriös oder eher mit vorsichtig zu genießen?
-
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
wie läuft das konkret mit der BAFA Förderung ab? Bis wann ist denn der jetzt noch zu bekommen? Habe von meinem Kollegen mitbekommen, dass dieser nur noch bis dieses Jahr gefördert wird? Das wäre richtig doof, da wir uns den Born unbedingt zulegen möchten.
Nur die Wartezeiten machen uns nervös.... keine sofort verfügbaren Modelle bei uns in der Nähe...
Danke für eure Rückmeldung!
-
Hallo zusammen,
wie läuft das konkret mit der BAFA Förderung ab? Bis wann ist denn der jetzt noch zu bekommen? Habe von meinem Kollegen mitbekommen, dass dieser nur noch bis dieses Jahr gefördert wird? Das wäre richtig doof, da wir uns den Born unbedingt zulegen möchten.
Nur die Wartezeiten machen uns nervös.... keine sofort verfügbaren Modelle bei uns in der Nähe...
Danke für eure Rückmeldung!