Beiträge von Driver

    Ich habe gestern Abend beim Support angefragt, weil mich die Fehlermeldung jedes Mal genervt hat.


    Heute Morgen kam die Antwort:

    Es tut uns sehr leid, dass Sie derzeit mit unseren Dienstleistungen Probleme haben und wir freuen uns, Ihnen zur Seite zu stehen und Sie bei Ihrem Anliegen zu unterstützen.

    Wir möchten Ihnen mitteilen, dass diese Funktion in Cupra Born Fahrzeugen, die nach der 48. Woche des Jahres 2022 produziert wurden, abgeschaltet wurde.

    Ihr Fahrzeug wurde am 18.8.2022 produziert, deshalb können Sie diese Funktion nicht mehr nutzen.

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.


    Wie von Weiss geschrieben ist jetzt auch bei mir sowohl die Zeile aus der App verschwunden als auch die Benachrichtigung im Auto (roter Punkt).

    Ich vermute mal, dass das auch irgendwann automatisch erfolgt wäre, aber die Supportanfrage hat für die sofortige Lösung gesorgt.