OB das aber auch geht wenn schon klar ist, dass es vorne und hinten nicht passen wird, das habe ich noch nicht "ausprobiert".
Wie meinst du dass?
OB das aber auch geht wenn schon klar ist, dass es vorne und hinten nicht passen wird, das habe ich noch nicht "ausprobiert".
Wie meinst du dass?
Hallo all,
habe neulich ein Bericht gelesen, dass der Raval doch erst 2026 in Serienproduktion gehen wird.
Sie schreiben auch dass es Ende 2025 eine Vorserie geben wird, was bedeutet dies?
Dan hätte ich noch eine Frage zum Leasing, bei meinem Born läuft das Leasing Ende Jahr aus.
Sollte der Raval bis dato noch nicht draussen sein, kann man das Leasing z.B auch nur für 4 -6 Monate verlängern?
grüsse euch
Er hat das Potential viele Kunden zu versöhnen. Wenn der aber floppt wird es sehr schwierig.
Denke aber dass der Skoda Epiq, gleiche Plattform richtig durch die Decke gehen wird. Wird auch von div .Autozeitungen angenommen.
Der würde mir auch gefallen, Ist halt einfach mehr SUV und der Raval sieht halt viel sportlicher aus.
Mein Born Leasing läuft ENde Jahr aus, hoffe der Raval wird bis dan erhältlich sein.
neues Video aufgetaucht.
NEW Cupra Raval 2025 Electric Supermini - First Look
sehr nice, wenn er so in Serie geht, dann wird der Born ersetzt
bekam Ende 24 die Meldung das mein Abo ablaufe.
Habe nichts unternommen und es läuft alles immer noch einwandfrei..
Erste Bilder aufgetaucht
sieht irgendwie länger aus..
(121) PRIMEROS 2026 CUPRA RAVAL EN ESPAÑA! *PRIMER VISTAZO* - YouTube
Wo lagert ihr das Ladekabel dann?
hmmm, habt ihr den sowviele Ladestationen die kein Kabel haben?
Also in der Schweiz haben die meisten Ladestationen bereits ein Kabel dran.
Vorallem Schnellladestationen, macht ja Sinn.
Ich habe mein Kabel nie im Auto, wenn ich mal auswärts laden muss, dann eh an einer Schnellladestation, und dort sind überall bereits die Kabel vorhanden.
Alles anzeigenHatte auch an 4 Cupra Werkstätten im Umkreis von ca 20km nach einem Kostenvoranschlag über Email nachgefragt .
1 Werkstatt: keine Rückmeldung
2 Werkstatt: 483,25€
3 Werkstatt: nach langem hin und her
422,43€
4 Werkstatt: auch erst bei Nachfrage
373,65€
Bin echt überrascht was es da für Preisunterschiede gibt, und das bei genau der selben Leistung.
Garagen sind nur noch Mafiosis... gerade Grossgaragen, bei uns die AMAG dahinter steckt, nie wieder eine AMAG Garage, die Preise sind einfach nur eine Frechheit. Das nenne ich mal die Kunden ausnutzen...
Ich bezahlte für meinen 20'000km Service 525sfr.-. absolute Frechheit wie ich finde..