in der Schweiz sind es auch 3 Jahre kostenlos !
Beiträge von Born_Grau
-
-
-
Die WP hat gar nichts mit der Standklimatisierung zu tun, die geht mit oder ohne.
wo hast du dies gelesen, das wäre mir neu..?? Wenn ich am Morgen aufstehe in die Heizung aktiviere geht auch gleich der Kompressor der WP los. Der heizt von Anfang an mit der WP, hat überhaupt eine AUto mit WP noch die Elektroheizung drin?
ALso ich bin froh, bei unseren Temperaturen macht eine Vorklimatisierung auf jeden Fall Sinn mit WP
-
nur gibt es in der Schweiz nicht mehr so viele Lagerfahrzeuge und dann muss noch der Händle mitmachen.
7stk.. https://lagerfahrzeuge.caroffe…er=47&mainpagination=0-50
-
Also meiner steht immer noch in dem Status Werksproduktion bestätigt(050) und war für die KW 46 eingeplant. 🥵
Ich versteh einfach nicht das auch keine vernünftigen Informationen gegeben werden können, wo das Problem liegt.
Die Probleme sind doch bekannt!!! Du hast sicher auch einen mit 360Grad Kamera bestellt ? Die Autos können schlicht wegen fehlenden Elektro Bauteile nicht fertigstellt werden. PUNKT
Sehe euer Problem nicht.. Schauen für ein lagerfahrzeug und Bestellung stornieren, das würde ich so machen.-.. gut ich hatte riesen Glück und war zur richtigen Zeit am richtige Ort, so bekam ich innert 2 Wochen ein Lagerfahrzeug....
-
das Original 230V Ladegerät läd mit 2,4kw 10A das ist so gewollt als Sicherheit,weil die Normalen Hausnetzleitungen in älteren Häusern gar nicht für Dauerbetieb 3,7kw 16A ausgelegt sind.
hmm wo steht dies, habe gemeint gelesen zu haben das es mit 3.7 lädt.. schaue auch mal nach..
-
OK, bei 13A schafft ne Wallbox ja auch immerhin knapp 9kw.
Ist doch auch nicht schlecht.
Die Reduzierte Ladeleistung im Born ist immer 8 A.
das ist so falsch, die Steckdose die Teig hat kann nur 13 A auf Dauer handeln, um 16A zu handeln braucht es eine spezielle Steckdose mit neuen dickeren Lizen.
Wenn Teig auf der App nicht reduziertes laden wählen würde, würde das Notfallladegerät versuchen mit 3.7kw/h zu laden, und dies ist ganz klar zuviel für eine 13A Steckdose!
grz
-
-
-
will ja nicht Spielverderber spielen, aber Bild 7 lässt wenig hoffung für all die wartenden. Da kann weder euer Autohaus, noch der Verkäufer Schuld dran haben...
Leere Gestelle in der Schweiz? – «Wenn China ganze Häfen unter Quarantäne stellt, läuft nichts mehr»In der Volksrepublik sorgen Lockdowns und Quarantänen für weltweite Lieferunterbrüche. Mit Omikron könnte sich das noch verstärken. Was das für die Schweiz…www.20min.ch