Beiträge von Born_Grau

Also funktioniert nur wenn man im Auto sitzt und die Zündung an ist. Dann kannst du auf der Handy App eine Route eingeben und öffnen wählen, die Route wird über Android Auto auf das Mediasystem (Google Maps) übertragen, zwar mit einer Fehlermeldung auf dem Handy Display aber es geht

Bring t nicht gerade viel, kann ich ja gleich direkt auf dem Mediasystem eingeben.

Position des Fahrzeugs ist unter Karte!

Route müsste auch dort drüber versendet werden können. Habe ich zwar noch nicht probiert, müsste aber gehen. Teste es schnell...

Mal ne Frage, gab es die Alphas nur in AT? Meiner ist ja ein Lagerfahrzeug ist das auch ein Alpha, nix mehr verstehe :)

Zu den Symbolen, jedem wie ers mag, ich persönlich stehe auf Aufkleber.. ;)

Daher werde ich meine zwei Türen noch mit zwei zusätzlichen CUpra Aufkleber bestücken, so kommt das Kupfer auch an der Seite etwas zur Geltung.

Aber sieht auch gut aus ohne!

Landi hat auch 22kW Ladestationen wo sie bei mir um die Ecke (1,2km) den Strom für CHF 0.28 verkaufen. Die Schnellladestation am gleichen Ort ist aber teurer.

Am gleichen Ort kostet der 165kw Lader CHF 0.48.

Bist du sicher? In Murten gibt es auch eine Ladestation beim landi wird aber von Swisscharge betrieben!

egal ob mit 22Kw oder 125kw geladen wird beides kostet 55Rappen

Ansonsten hier noch eine Liste, wie unübersichtlich das ganze in der Schweiz ist..

4. Nach dem Start des Entertainment Systems "ruckelt" die Kachel für die Fahrprofileinstellung (mittleres Display) und ich sehe abwechselnd das "Cupra Drive Profil" und die Kachel für "Parkassistenz" (wechselt mehrmals in der Sekunde ruckartig) und eine Bedienung ist nicht möglich. - Das Problem verschwindet jedoch kurz nach Fahrtantritt von alleine.

Habe dies soeben bei mir auch festgestellt, sieht so aus als wäre das ganze System noch am starten, nach ca. 10-20 Sekunden ist es stabil.

Da bei mir immer zuerst der Screen mit offline oder online kommt und dan sich Android Auto automatisch auf Google Maps verbindet ist mir dies nie aufgefallen.

Ausserdem war diese Kachel auf der zweiten Seite, evt. extra dort platziert damit es nicht auffällt? Nun wo ich diese Kachel auf die erste Seite genommen habe ist mir dies auch aufgefallen, muss aber Google Maps wegklicken damit ich es sehe..

mache ich mir vorerst keine Sorgen..

zu andern Punkten kann ich nichts sagen..

Ps: gleicher Software Stand

grz

gut wird bei mir eh selten vor kommen dass ich Auswärts laden..

von dem herfinde ich EnBW immer noch am übersichtlichste mit den preisen, bei den Schweizer Anbietern herrscht reines Chaos.. hier eine roming Gebühr da eine Freichaltgebühr usw.