Beiträge von Born_Grau
-
-
-
-
-
portschalensitze Dinamica GrauVordersitze elektrisch verstellbar (12-fach)inkl. Massage-Funktion Lendenwirbelstütze für Vordersitze Mittelarmlehne und Durchreiche hinten WärmepumpeBestellt habe ich am 17.12.2021 in Österreich und als LT wurde mir 2. Hälfte April bestätgt
das kann ich mir fast nicht vorstellen, da die 360 Grad Kamera und viele andere Elektrische Komponente nicht lieferbar sind..
aber gratuliere und viel Geduld beim Warten
-
Scjweiz 3 Jahre Steuerfrei
-
wenn du aber die Reifengrösse grösser wählst kommt er doch nicht mehr durch den Tüff?
Man kann doch nicht einfach beliebig die Reifengrösse ändern, oder wäre dies noch in der Norm?
Vor allem ist dann der Niederquerschnitt grösser und dies wiederum überträgt sich auf das Fahrverhalten, wird schwammiger
-
In CH zwischen 40 und 60 Rappen an öffentlichen Ladestationen
schon teuer
-
das habe ich mir eben auch schon überlegt ob ich die Wallbox wieder zurück senden soll.
Aber ich behalte sie jetzt, gibt einem ein besseres Gefühl das Auto in 3-5 Stunden auf 80-90 % zu kriegen als eben 10h und mehr..
hast du schon eine Offerte für die Installation der Wallbox?
Mein Elektriker will ca. 1000sfr.. neues Kabel einziehen, Elektrokasten anpassen, weill Group E das recht hat die Wallbox zu deaktivieren, z.B über den Mittag wo alle am kochen sind. sei aber eher selten. Meine WP zuhause ist z.B von 11:30 bis ca 13 Uhr deaktiviert, wird eben von Group E gesteuert, Box an Aussenisolation montieren und anschliessen.
-
Ausserdem soll ein Elektroauto zum effizienten fahren verleiten und nicht zum rasen!
Aber schlussendlich jedem das seine.
Ich finde die unbegrenzten Autobahnzonen in DE schon längst überfällig.
Sorry es ist einfach keine Rennstrecke, es ist eine öffentliche Strasse und mit dem vielen Verkehr heute ist alles über 140 unzumutbar, so meine Meinung...
viel cooler ist es an einem Rotlicht oder Stop die Verbenner hinter einem abzuhängen