das kannst du im Handy selber einstellen, Darkmodus dan werden manche Apps auch Dunkel dargestellt!
Beiträge von Born_Grau
-
-
genau das sollte es sein, wurde im Forum schon mal besprochen, so lädt er dan nur mit der hälfte sprich,ca. 1.8Kw/h
Aber wenn du nur ca. 20-30km im Tag fährst sollte dies vorerst auch reichen...
-
Sehe das die Angaben vom EKZ auf dem Blatt bei mir nicht stimmen können. Die haben bei mir keinen guten Job gemacht.
Z.B. haben die WM und TU haben 400V uns es steht 230V. Die neuen Geräte (TU) laufen aber dank WP mit 230V
wie meinst du das, verstehe ich nicht?? was meinst du mit EKZ, WM und TU???
In der App auf batterie klicken dan auf das Zahnrad, dort kannst du den Ladestrom verringern
-
ok, dan kannst du in der App reduziertes laden wählen, so kannst du auch bei deiner 13A Dose einstecken. geht einfach sehr lange zum laden..
Wieviel km machst du am Tag?
-
Damit ich zu Hause für CHF 0,13 "Tanken" kann werde ich mir jetzt die Wallbox bestellen.
Mit nur noch Homeoffice komme nur selten zur CHF 0,00 Ladung im Geschäft.
Du kannst ja auch mit Notfallladegerät über Nacht laden, empfiehlt sich einfach eine Aussen16A Steckdose, die habe ich bereits da ich dort einen W-Pool angeschlossen hatte. Im Januar sollte dann mein Elektriker Zeit haben um meine Heidelberg Wallbox zu installieren
-
Listenpreis: ca. 44000sfr
rabatte = 6800sfr
Kaufpreis= 37500
Anzahlung 2500sfr
Km 15.000km im Jahr
Restwert nach 4 Jahren 20000sfr
Monatliches Leasing 405sfr
Garantieverlängerung auf 4 Jahre
Typhoon Black/Copper 19Zoll Sommer
Typhoon Black/Silver 19Zoll Winter
Dinamica Pack, Granite Grey
Safty Pack: Innenraumüberwachung, Alarmanalage, Safty Felgen Schrauben, und ein Pre Crash Assistent
Wärmepumpe Tech M
Tool Kit
Privaccy Glas
Pilot M
Vapor Grey
Gummimatten wurden mir geschenkt sind aber nicht am Lager, bekomme ich nachgeliefert.
-
-
auf der mycupra webseite anmelden und dort evt. marketing deaktivieren?
grz
-
Bei dem Weiß fremdele ich noch etwas mit der kupferfarbenen Spange vorne in der Schürze. Da nun die Felgen kein Kupfer tragen, gibt es seitlich keine Elemente, die dieses Thema aufnehmen... 😐
da würde sich ein Cupra Aufkleber gut machen. werde meinen grauen auch noch mit zwei Cupra Kleber bestücken, werden an die Fronttür geklebt. habe ich von meinem Händler bekommen
-