ne bei mir kommt das cupra logo, danach direkt auf den hauptbildschirm
Beiträge von Born_Grau
-
-
-
skoda fabia kombi.. ansonsten mal eine auflistung meiner autos
1. Nissan Micra 1l, doppel Webervergasser Fächerkrümer, sportauspuff, manchem golf gti 1 am heck gehangen. na gut bis 100 dan war schluss für den micra
2. toyota corolla
3. toyota corolla coupe
4. citroen picasso, katastrophe
5 Toyota Corolla Rally version
6. mercedes a klasse
7. nissan juke, diesel
8. skoda fabia kombi
9. Cupra Born 2021
10. 2025 wird es dan wohl der 230ps cupra, oder es kommt was anderes geiles auf den Markt, das ist so meine auto history..
-
also wir hatten auch schon unter 0 Grad, und das Auto war Eisfrei.
Front und Heckscheibenheizung wird ab einer gewissen Temperatur automatisch aktiviert.
Sitz und Lenkrad Heizung ab tiefer als 4 Grad..
grz
-
nun hat es geklapt. hatte noch eine abfahetzeit drin..diese deaktiviert und runter scrolen dort die gewünschte ladezeit einstellen..
-
n abend funtioniert bei euch das routine laden. habe für heute 22uhr ladebegin eingestellt. vorhin eingesteckt und er lädt bereits, sollte erst um 22uhr starten. in der app steht sogar achtung laden ist eine rutine hinterlegt. und dort steht dan auch start um 22uhr?!
-
das geht nicht mehr lange dan ist in DE eh fast überall wenn nicht überall, 120-130kmh
dan reichen die 160kmh eh
grz
-
Also meiner hat die Lenkradheizung. ja Rekuraration ist nur über D und B einstellbar. Reicht mir vollkommen
-
-
Jo, mangels zeitlich verfügbarem Elektriker hab ich mich auch noch nicht mehr als 5,5KW laden getraut, da ich mir nicht sicher bin, welche Kabel damals vom Zählerkasten zur Dose gelegt wurden. Ist zwar mit 16A abgesichert, aber ich bin mir einfach unsicher welche Leitungen da vor 30 Jahren eingezogen wurden. Die Steckdose hängt direkt an einer Verteilerdose, müsste mir mal die Zuleitung ansehen. Heiße Kabel möchte ich vermeiden.
wie kommst du auf 5.5kwh, 1 phasig 16a wären ca. 3.7kwh