also wir hatten auch schon unter 0 Grad, und das Auto war Eisfrei.
Front und Heckscheibenheizung wird ab einer gewissen Temperatur automatisch aktiviert.
Sitz und Lenkrad Heizung ab tiefer als 4 Grad..
grz
also wir hatten auch schon unter 0 Grad, und das Auto war Eisfrei.
Front und Heckscheibenheizung wird ab einer gewissen Temperatur automatisch aktiviert.
Sitz und Lenkrad Heizung ab tiefer als 4 Grad..
grz
nun hat es geklapt. hatte noch eine abfahetzeit drin..diese deaktiviert und runter scrolen dort die gewünschte ladezeit einstellen..
n abend funtioniert bei euch das routine laden. habe für heute 22uhr ladebegin eingestellt. vorhin eingesteckt und er lädt bereits, sollte erst um 22uhr starten. in der app steht sogar achtung laden ist eine rutine hinterlegt. und dort steht dan auch start um 22uhr?!
das geht nicht mehr lange dan ist in DE eh fast überall wenn nicht überall, 120-130kmh
dan reichen die 160kmh eh
grz
Also meiner hat die Lenkradheizung. ja Rekuraration ist nur über D und B einstellbar. Reicht mir vollkommen
Jo, mangels zeitlich verfügbarem Elektriker hab ich mich auch noch nicht mehr als 5,5KW laden getraut, da ich mir nicht sicher bin, welche Kabel damals vom Zählerkasten zur Dose gelegt wurden. Ist zwar mit 16A abgesichert, aber ich bin mir einfach unsicher welche Leitungen da vor 30 Jahren eingezogen wurden. Die Steckdose hängt direkt an einer Verteilerdose, müsste mir mal die Zuleitung ansehen. Heiße Kabel möchte ich vermeiden.
wie kommst du auf 5.5kwh, 1 phasig 16a wären ca. 3.7kwh
Tempomat,
bei jeder gewünschten Geschwindigkeit auf Set klicken, danach kann mit Set oder RES die Geschwindigkeit um je e 1 km/h runter oder rauf gesetzt werden! Natürlich gehen auch die 10er Schritte..
Das Fahrzeug bremst und Beschleunigt dann wie von Geisterhand, erkennt die Fahrzeuge vor einem usw.. Bin so gerade durch zwei Gemeinden gefahren habe nicht einmal selber gebremst und Strom
gegeben
Ah, auch werden in diesem Modus die Geschwindigkeitstafeln erkannt und das Auto passt die Geschwindigkeit selber an..