Beiträge von Born_Grau
-
-
-
Tempomat,
bei jeder gewünschten Geschwindigkeit auf Set klicken, danach kann mit Set oder RES die Geschwindigkeit um je e 1 km/h runter oder rauf gesetzt werden! Natürlich gehen auch die 10er Schritte..
Das Fahrzeug bremst und Beschleunigt dann wie von Geisterhand, erkennt die Fahrzeuge vor einem usw.. Bin so gerade durch zwei Gemeinden gefahren habe nicht einmal selber gebremst und Strom gegeben
Ah, auch werden in diesem Modus die Geschwindigkeitstafeln erkannt und das Auto passt die Geschwindigkeit selber an..
-
meine läuft ist einfach mega träge. ihr benuzt auch nur die my born app oder?
-
habe keinen eigenen Thread gefunden, ansonsten einfach schieben
Hier könnt ihr Bilder eurer Cupra Born reinstellen.
Evt. mit kurzem Beschrieb was für eine Konfiguration.
Stelle Morgen auch ein paar Bilder rein.
Hier schon mal eins von einem Testfahrzeug meines Händlers.
Er schikte mir dieses Photo um zu endscheiden ob ich den Heckscheibenkleber haben will.
Evt. mache ich noch zwei von diesen an die vorderen oder hinteren Türen..
geiles Arsch
-
Hast du mit Wärmepumpe oder ohne?
-
-
heitek@ oder du die ganze Zeit Bleifuss 😉
-
Ich hab mir den den Moon Power2GO beim Cupra Händler mitbestellt. Da ich Wochentags bei der Firma über die Starkstromdose "volltanken" kann und nur im Urlaub/am Wochenende zu Hause laden werde will ich auch nicht unendlich viele Kabel herumschleppen. Den gabs beim Cupra Händler für 600 Euro (genau die Förderungssumme) dazu. Zu Hause habe ich mir die Leitung fürn Starkstrom schon zur Fassade hingelegt, wenn unser Elektriker dann wieder mal Zeit hat werden wir den noch anschließen. Der Arme hat momentan bis Ende Februar Nonstop zu tun
mal ne Frage: hast du den ein 35A Hausanschluss? Bei uns in der Schweiz, werden "normale" EFH mit 25A gespiesen. Sollte dies bei dir auch so sein, so könntest du ja die 22Kwh nicht ausnützen, richtig?
-
Lass mir vom Elektriker die Standard Vestel EVC04 installieren ohne Kabel. Laden werde ich zuhause selten, daher eine einfache ohne Kabel.
ist aber noch recht teuer , für das kein Kabel dran ist