Beiträge von DonAL68
-
-
-
-
Das Tracking geht bei mir seit ein paar Tagen nicht mehr, auch wenn ich auf die Seite https://www.cupraofficial.de/private-area/bestellungen.html gehe. Ist das unterschiedlich?
Der Bereich "Meine Konfigurationen" ist zur Zeit leider nicht verfügbar.
Wir arbeiten gerade daran, den Bereich technisch zu optimieren. Dies kann leider noch etwas dauern.
Gruß
versuche es mal mit dem link https://www.cupraofficial.de/private-area/bestellungen.htm
Ansonsten teste auch einen anderen Browser
-
-
-
Ich verabschiede mich hier jetzt auch aus dem Wartesaal. Hab meinen Born am 24.05.2022 bestellt und gehofft, dass er noch im Jahr 2022 kommt. Aus dem wurde leider nichts.
2 Wochen vor Liefertermin habe ich nach selbstständigem Nachfragen beim Autohaus erfahren, dass der Born frühestens im Feb/Mär 2023 kommt. Habe dann für 2 Monate einen Born 58 kWh als Leihauto bekommen.
In der letzten Januar Woche habe ich dann per Anruf erfahren, dass das Auto geliefert wurde und ich ihn am 01.02. abholen kann. Bei der Übergabe musste ich mir dann noch eine Sicherheitstasche aushandeln. Der Born war aber voll geladen. Diese Memberbox gibt es glaube ich in Österreich gar nicht.
Ich bin mit dem Auto sehr zufrieden und hatte in den ersten Kilometern auch keine Probleme.
Das Beats Audio System klingt auch wirklich gut.
Freu mich schon, wenn ich ein Feedback in einigen Monaten geben kann.
Hier ein paar Bilder meines Borns.
Glückwunsch.
Der sieht super aus.
Freu mich schon auf meinen.
-
Ich weiss nicht ob du auch aus der Schweiz bist:) denn das ganze Tracking steht in der Schweiz nicht zur verfügung. Ich erfahre immer nur über mein Händler was Sache ist, und das nur ganz spärlich. In DE läuft das glaub ich über das cupra login.
Meiner sollte diese Woche gebaut werden. Warte nun seit 50 Wochen auf das auto.
Danke erstmal für deine Rückmeldung, den Login habe ich eingerichtet, jetzt schauen wir doch ob irgendwann die Mails bei mir ankommen.
So alt ist meine Bestellung noch nicht
Vg,
Alfonso
-
Guten Morgen zusammen,
nun verfolge ich den Thread schon einige Tage und bin guter Dinge, dass mein Cupra Born (Dienstwagen) noch vor September kommt
Das Tracking ist wahrlich eine super Sache *Ironie off*
Allgemein die Frage, wie erhaltet ihr die Mails von Cupra direkt? Bei uns ist der Wagen über ein Autohaus bzw. über die Leasing bestellt worden. Kann ich daher auch direkt die Mail erhalten?
Danke!