Beiträge von DonAL68

Um mein Problem zu lösen, musste mein Auto aus der Garage gelöscht und neu angelegt werden.

Warum, weshalb, wieso?! Keine Ahnung, aber irgendwann kam die Meldung auf, mein Fahrzeug sei als offline Fahrzeug angelegt worden, was unmöglich ist, da bisher immer die Daten abgefragt werden konnten

Tronity hat doch gar keine Daten(haltung) sondern holt sich die Daten von der Cupra App/API oder?

Ich weiß es nicht genau, irgendwie Speichert es mit Sicherheit Daten zwischen um anhand dieser zu berechnen.

Neuinstallation hat jedoch auch nichts gebracht, Auto weiterhin bei 0% laut App obwohl zur gleichen Zeit die synch über mycupra funktioniert

Und einmal mehr ist die Verbindung der App down. Selbst die Webseiten Cupraofficial.ch und .de sind seit mindestens gestern nicht erreichbar. Die .at Seite funktioniert dagegen.
    Eeevee empfängt die Daten dagegen weiterhin...

kann ich nicht bestätigen, bei mir geht die App und Website dafür tronity nicht mehr

Guten Morgen zusammen,

Ich habe seit dem 21.9. keine aktuellen Daten mehr über tronity vorliegen.

Ich sehe dass die App angeblich aktualisiert, aber Daten sind keine da.

In EEVEE sind die Daten aktualisiert, ebenso in der My cupra App.

Die Login Daten habe ich erneut eingegeben, ebenso die App geschlossen und erneut geöffnet.

Ein löschen der App wollte ich erstmal noch vermeiden.

In der Tronity Community konnte ich bisher nichts zu diesem Thema finden.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Es gibt noch weitaus mehr Entitäten wie jedes einzelne Fenster etc.

Was mir fehlt ist die aktuelle Innenraum Temperatur. Damit könnte man feine Automatismen schreiben im Home Assistent.

und gäbe es dann die Möglichkeit die einzeln zu steuern?