Kann mich deiner Erfahrung nur anschließen.
Es ist echt unglaublich und ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur Einbildung ist.
Kann mich deiner Erfahrung nur anschließen.
Es ist echt unglaublich und ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur Einbildung ist.
Musst immer wieder neu auf R stellen.
danke für die Info, das ist Tatsache. Ist nicht umständlich aber man muss es wissen
Man kann sich zwar damit arrangieren und ich sehe das nun nicht als Bug, aber es sind Nutzer Einstellung die gespeichert bleiben könnten.
Knopf zu Spiegelverstellung auf "R" drehen, dann senkt sich der Spiegel.
genau so kenne ich es von meinem Leon und so habe ich es im Born eingestellt
Sofern niemand fremdes das umgestellt hat sollte es auf rechts stehen
Ich prüfe das morgen nochmal
danke dir für den Link.
Irgendwie ist das nichts-sagend und ob es in DE ebenso ist, wie in UK…naja mal abwarten.
Ich habe mit 3.2 bisher keine echten Probleme, wobei 2 Sachen stören mich:
das mit der Lautstärke beim öffnen der Tür
Dass der rechte Rückspiegel beim Rückwärtsgang nicht die Position ändert.
Also, grundsätzlich die Frage, wasbidt der Unterschied zwischen 3.2.1 und 3.2?
Ebenso stellt sich mir die Frage, was der Unterschied bei der 3.5 sein soll, auf die so viele Geiern?
Würde mir gerne transparente Release notes wünschen.
Alles anzeigenIch mache es einfach mal mit rechnen
Soll 80%
Ist 14%
Summe bei 58kW Akku = 38,28 sind 66%
Auto sagt: Voll (80%) in 3:30h = 38,28 / 210min * 60min = 😉
die durchschnittliche ladeleistung ist mir an der Stelle egal die kann ich auch errechnen.
Tatsächlich geht es mir um die punktuelle Leistung, weil mich das einfach interessiert
Du kannst die EEVEE App installieren. Die zeigt dir das an, den Prozent-Verlauf des Ladestands, kW und km/h.
danke dir, gleich mal heruntergeladen und eingerichtet. Mal sehen was die Tage bei rum kommt
Wie könnt ihr die Ladeleistung messen? Die App scheint das immer noch nicht zu können, und die ganze Zeit am Auto stehen ist unmöglich.
Mich würde nämlich interessieren mit wie viel kWh das Auto an der Firmen wallbox lädt.
Danke vorab
Heute Morgen den Beitrag hier gefunden:
Viel wird sich auf kurze Sicht, optisch nicht tun, kleine Anpassung an der Front, mehr nicht, wenn man sich den erlkönig anschaut
Naja, 13 kWh pro 100 km (das bedeuten 436 km mit den 56 nutzbaren kWh) sind nur mit sehr gemäßigtem Tempo auf der Autobahn zu erreichen. Also wir reden um 100 km/h.
natürlich ist das nicht nur Autobahn da hast du vollkommen recht, es ist ein gemischtes Verhalten aus Schnellstraße, Stadt und Autobahn.
Es ging mir auch vielmehr drum zu zeigen, dass mit 80% die 180km locker geschafft werden, wenn man nicht gerade durchgehend bei 160 km/h fährt