Ich bin mir in den meisten Fällen gar nicht so sicher, ob es am VW Konzern selbst liegt.
Mein Born wurde Mitte März an das Autohaus geliefert, das war tatsächlich nicht das Problem. Er steht leider weiterhin dort und ein Auslieferungsdatum wurde uns immer noch nicht mitgeteilt.
Auch wurde uns bestätigt, dass die Papiere, nicht nur für meinen Born, vorliegen.
Unser Autohaus (Firmenkunden) hat seit Anfang Dezember Probleme bei der Aufbereitung nachzukommen.
Die werden seit Dezember, so deren Aussage, mit unzähligen Autos beliefert...Autos von Kollegen stehen zwischenzeitlich seit Mitte Februar vor Ort und kommen nicht bei.
Im Portfolio hat er neben Cupra, noch sämtliche weitere Marken. Wir erwarten aktuell 4 Fahrzeuge, und weitere sind in Bestellung...
Evtl. sollten Sie die Anzahl der auszuliefernden Fahrzeuge pro Tag reduzieren, damit die AH nachkommen
Ich für meinen Teil bin maximal enttäuscht von der Situation, aber nur dem Konzern die Schuld zu geben, für diese Verzögerungen, sehe ich für falsch.