Die VIN auf der Webseite scheint wohl nicht diejenige zu sein, die nachher auf dem Auto pappt. Hab' mal zum Spaß meine von der Tracking-Seite in die schon installierte CUPRA-App eingegeben, ob da vielleicht schon was gefunden wird, aber diese meint, die VIN sei nicht mit der App kompatibel. Die App erwartet eine VIN beginnend mit VSSZZZK0Z... aber die VIN auf der Tracking-Seite beginnt mit VSSZZZK13...
Ich nehme mal an, der Code auf dem Auto wird schon funktionieren. Hoffe ich.
um mal dieses alte Thema nochmal kurz aufzugreifen:
Ist das Auto noch nicht beim Master, dann kommt wohl eine forbidden Meldung, dass die VIN im System unbekannt ist.
Ist das Auto bereits ausgeliefert und steht beim Händler und im System, dann scheint die Meldung „nicht kompatibel“ zu stehen.
Meines Erachtens ist das mit der Freigabe im System/Server zusammenhängend.
Vermutung kommt daher, dass das Auto nun zur Aufbereitung beim Händler steht auch wenn es wohl noch 4 Wochen dauern kann, bis er an mich übergeben wird.