Hallo, ich weiß nicht recht ob das hier her gehört. Ich habe unter Wartung diese Meldung. In der App ist gar nichts. Weiß jemand ob das jetzt ein Fehler ist, denn im Auto wird nichts angezeigt. Kennt das jemand?
Beiträge von Sunnywassernixe
-
-
Sorry für die späte Antwort. Ich habe mich für den flex entschieden. Daran soll es liegen. Ich konnte aber auch gar nichts anderes auswählen. Schade eigentlich.
-
Auch ich habe im Dezember 22 bei Greenair beantragt und habe am 20.4.23 eine Mail bekommen, dass meine Prämie ausbezahlt wird. Aber ich bekomme nur 365 Euro. Woran kann das liegen?
-
Okay danke, heißt das 3 Sicherungen pro Rad? Vorder und Hinterachse?
-
Auch bei mir poltert es. Ich habe das Gefühl das mein Auto auch ein wenig springt. Er ist hart und man nimmt jede kleine Unebenheit wahr. Wir haben auch an die transportsicherung gedacht. Auto aufgebockt aber nichts gesehen. Muss man das Rad abmachen um evtl mehr sehen zu können?
-
-
So, habe ich gemacht. Nun funktioniert die App gar nicht mehr. Ich kann jetzt nichts mehr aktiv machen, kommt sofort ne Fehlermeldung.
-
Ich habe die originalen Gummifußmatten dazu bekommen, aber keine Stoffmaztrn. Ich benutze die gummimatten aber nicht. Vielleicht hat ja je Interesse.
Habt ihr die originale Sicherheitstasche dazu bekommen? Ich habe einen ganz normalen Sanikasten bekommen.
-
Auch wenn ich im Fahrzeug erlauben mache, steht Lizenz abgelaufen.
-
Hallo, auch ich habe das Problem mit dem privaten Notruf. Bei mir steht Lizenz abgelaufen und darunter steht das eigentliche Datum des Ablauf. Kennt das jemand?