Kleines Update noch von mir. Ich habe gestern EINEN Born abgeholt.
Nachdem sich bei meinem Born im Mai gar nichts mehr getan hatte und Lieferzeit immer noch >Oktober 2023 war, mit keiner Aussicht auf Besserung (lags an den Typhoon Black/Chopper?) hab ich kurzer Hand "neubestellt".
Zwei Monate später hab ich einen Born (mit noch mehr Ausstattung, da ja nun alles wieder Lieferbar war).
Muss man nicht verstehen.
Beiträge von Bladway
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
ich habe mich auch mal angemeldet. Bisher war ich immer nur stiller Mitleser.
Nach meiner Bestellung am 28.09.2022 herrschte absolute Funkstille. Liefertermin war unverbindlich Oktober 23 genannt. Nachdem ich hier gesehen habe, wie viele Fahrzeuge ausgeliefert werden, die nach mir bestellt wurden, hab ich mal beim Cupra Master angefragt und nur eine unfreundliche Standardantwort erhalten: Corona, Ukraine, Wir können auch nicht nach schauen wie der Stand ist, wir stellen im Einzelfall keine Nachforschungen an...
Klar hab ich mich mit dem Liefertermin Oktober 23 abgefunden, aber wenn man im Internet Angebote zum Born sieht mit der Werbung "kurzfristig Verfügbar" und sieht was hier ausgeliefert wird, kommt man sich schon etwas ver**cht vor?
Ich wollte mal bei euch nachfragen: Liegt es an einer bestimmten Komponente? Hat der Master wirklich überhaupt keine Einsicht woran es liegt?
Es hat zumindest schonmal geholfen sich den Frust von der Seele zu schreiben.