Servus zusammen,
so suche 19 Zoll Felgen mit Winterreifen drauf!
Wenn jemand etwas anzubieten hat, bitte kurz ein pn an mich schicken. Werde die nächsten zwei Wochen ansonsten beim Reifenhändler kaufen!
Danke euch Gruß Jörg
Servus zusammen,
so suche 19 Zoll Felgen mit Winterreifen drauf!
Wenn jemand etwas anzubieten hat, bitte kurz ein pn an mich schicken. Werde die nächsten zwei Wochen ansonsten beim Reifenhändler kaufen!
Danke euch Gruß Jörg
heute nach einer Stunde Fahrzeit über Land, 18 Grad Außentemp. Denke das ist ein schockierender Wert! ist der Große Akku bei 26%
@ Budi111 schreibe mal eine PN an mich. Wir verkaufen uns installieren pro Jahr ca. 400 Anlagen!
@Kolbidihno...danke Dir...so ist er halt...der Mensch
Wie dem auch sei, es stand von Anfang an fest das der Born nach einer gewissen Zeit an meine Frau geht. Nach nun fast 50.000Km im ID3 und nun Born hätte ich schon gerne etwas mehr Power (hatte vorher einen Audi RS3 und einen TTRS) etwas in dieser Leistungsklasse, nur aber elektrisch wünsche ich mir schon wieder.
Und ja, ich finde es super das einige von uns hier anfangen ihre Autos zu individualisieren. Warum soll das nur bei Verbrennern der Fall sein! Ich finde es super! Auch das wurde hier schon mal angemerkt warum, wieso und und und.
Also wie immer im leben...Leben und Leben lassen.
In diesem Sinne seit alle herzlich aus Landsberg am Lech gegrüßt
ich habe meinen Werkstattermin für die Tieferlegung abgesagt! Ich bin durch mit dem Thema.
Freue mich schon wenn in 1,5, Jahren der Born an meine Frau gebe und ich nach dem jetzigen Stand der Dinge einen Polestar 2 Perfomance bekomme
Welches Modelljahr hast du denn? Die Hinterachse der 2023er Borns soll schließlich breiter geworden sein.
Ich habe bei meinem MY22 20“ Blizzard (Sommer) und Hurricane (Winter) drauf und da tat eine Spurverbreiterung von 12mm ganz gut.
Meistens ist aber die erste eigene Intuition die richtige hinsichtlich Spurverbreiterung / Tieferlegung 😉
PS: Schrauben für eine 8mm Verbreiterung hätte ich noch von Eibach in Schwarz kostenlos abzugeben. Versandkosten wären aber selbst zu tragen 🤪
meiner ist ein 2023er
Also die H&R Federn bekomme ich auch im Juni eingebaut! Habe aber die 20Zoll Felgen, muss dann mal gucken was da an Platz noch für eine etwaige Spurverbreiterung Platz übrig ist. Werde berichten!
Nachtrag: ich habe die Flaps ja schon vom Werk her verbaut bekommen, denkt Ihr das ich hinten 10/15mm noch gehen werde bei den Firestorm 8X20Zoll in ET 50Felgen und den 235/40 R 20 Michelin Reifen?. Wie gesagt ich poste dann wenn er tiefer ist mal Bilder.
Frage war: Bin ich mit dem Auto noch zufrieden. Ein absolutes ja!
Zwei Dinge die mir fürchterlich auch den Zeiger gehen sind aber:
1. habe beats, das ist das mit abstand schlechteste was ich je gehört habe! OK mein RS3 und TTRS haten einmal Bose und einmal Harman Kardon verbaut. Traumhaft- habe ich auch sehr sehr viel mehr dafür bezahl. Aber beim Skoda Fabia meiner Frau ohne ein Sound System ist der klang erheblich besser! OK Muss ich wohl nun mit leben.
2. die bei 160km/h Abregelung...ich möchte einfach selber entscheiden wie schnell ich fahren möchte, auch wenn die Reichweite dadurch nur 100km sein sollte, das möchte ich aber entscheiden. Sobald die ersten Tunings auf dem Markt sind werde ich das rausprogramieren lassen...Garantie hin oder her!
Aber sonnst ein super Auto denke ich!
Super vielen Dank! Hat mit mein E Auto Werkstatt so gesagt, OK Dann bin ich ein Stück weiter gekommen. Werde dennoch wohl H&R Federn nehmen da die etwas tiefer kommen als die Eibach.
Hi Zusammen
hat jemand in der Münchner Umgebung H&R Federn beim 77er mit DCC verbaut? Darf ich da mal für 15 mitfahren als Beifahrer? Eibach gibt es kein Gutachten für den 77er
Vielen herzlichen Dank soweit.
Gruß aus Landsberg am Lech