Beiträge von Marc-HM
-
-
-
Obwohl wenn man das weiß, dann lade ich halt einmal mehr. Ich hab auch ne Wallbox in der Garage. Der Born ist aber mein Dienstwagen und zu Hause laden ist schwierig mit der Abrechnung… da lande ich lieber an Schnellladern und Zahl nix. Und ne halbe Stunde mal chillen stört mich bisher nicht.
-
Wollte noch erwähnen, daran zu denken, dass bei der EnBW-Karte bzw. App nach 4 Stunden eine Blockiergebühr anfällt, auch an Nicht-EnBW Ladesäulen. Und dem Cupra reichen 4 h bei 11 kW nicht wenn die Batterie ziemlich leer ist
4 Stunden kannst du ohne Blockiergebühr laden? Bei mir ist es schon nach 2 Stunden….
-
Ah super danke.
Habe jetzt zweimal am Schnelllader geladen…
300kw Lader hab ich 29kw im Schnitt bekommen und 150kw Lader 40kw im Schnitt. War aber beides immer nur knapp über null Grad. Hoffe das wird im Sommer besser….
-
Ok, dachte das hätte ich anders gelesen. Dann kann ich auch mit Google Maps über CarPlay navigieren… da klappt auch die Spracheingabe besser. Danke dir
-
Hallo Leute,
ich hab seit ner guten Woche meinen Born. Ich war auch schon öfters damit unterwegs. Ich hab aber noch ein bisschen Probleme mit dem Navi. Gibt es einen Menüpun wo ich nach Ladestationen in der näheren Umgebung suchen kann? Ich war gestern in Hannover unterwegs, habe in meiner Mobility+ App ne Ladestationen rausgesucht und die Adresse ins Navi eingegeben. Leider hat der Born nicht erkannt, dass ich zum Laden fahren will. Dachte das er, wenn man zu einer Ladestationen fährt den Akku vorkonditioniert….
-
Hi,
cool hallo Nachbar. Ich hab meinen in Rinteln geholt
-
Schönes Fahrzeug. Willkommen und viel Spaß
-
Hallo Leute,
seit Dienstag bin ich nun auch stolzer Besitzern eines Borns.
Zu meiner Person, ich heiße Marc bin 42 Jahre alt und komme aus Hameln. Der Born ist unser erstes E-Auto und wir sind komplett von großen Dieselpötten und die E-Mobilität gewechselt.
Ich freue mich auf regen Austausch und hoffe ich kann von euch viele nützliche Tipps erhalten.
Gruß
Marc