Beiträge von horatio70
-
-
Super, hat funktioniert
Traurig, dass man hier mehr in Erfahrung bringt als über den "Vermittler"
Habe vor genau 4 Wochen meine Charge with Joy Email bekommen und 5 Tage danach im Tracking
den Born als gebaut markiert gesehen....seitdem nix mehr und der "Vermittler"sieht angeblich auch nix im System
Bei mir steht der Born mit Cupra Connect Gen4 drin...
Warte ja nur mal auf den Anruf vom "Vermittler" .... Dem kann ich vermutlich mehr erzählen, als er über meine Bestellung weiß
-
Es war am Handy als auch am PC weg...
Gerade am Handy probiert (ohne Cache löschen) und Auto und trackingnummer ist wieder zu sehen...
-
Es hat sich was getan beim Tracking ...
...jetzt ist bei mir gar nichts mehr zu sehen, bzgl. Trackingnummer. Kein Born und auch keine Trackingnummer
-
Hallo in die Runde,
lange nur mitgelesen, gefiebert und gehofft.
Jetzt ist es vollbracht, gebaut am 18.10.
am 22.10. bereits beim Händler eingetroffen.
Super, das freut mich für Dich und es freut mich für alle, die hier schon soooo lange warten....
Umso größer wird der Frust bzgl. meiner Bestellung, wenn ich hier identische Bestellverläufe und Ausstattungen wie meine sehe, welche schon gebaut und ausgeliefert sind.
Aber ich hoffe auf spätestens nächste Woche, dass mein Born auf dem Transportweg ist.
Allen viel Spaß mit ihrem neuen Born und eine schöne Restwoche
-
Die ,,Charge with Joy" E-Mail habe ich am 10.10 bekommen und laut Tracking wurde mein Born am 14.10 gebaut... trotzdem ist diese E-Mail gerade gekommen:
Ich habe genau die selben Datumsangaben bzgl. Charge with Joy mail und Baudatum lt. Tracking, aber diese furchtbare Mail heute habe ich heute (noch) nicht bekommen...
-
Das Tracking ist meiner Meinung nach anscheinend nur als grobe Info für die Besteller.... Meiner ist lt tracking seit dem 14.10.gebaut und lt Vermittler im System aber immer noch als eingeplant zu sehen....
Irgendwie bekomme ich das Gefühl, dass mit der Meldung fertig gebaut in einem Zeitraum von 4 Wochen dann tatsächlich erst gebaut wird.
-
-
-